Dienstag, 10. April 2018

Garnier Augen Make-Up Entferner 2in1 I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

vor längerer Zeit habe bei einem Produkttester-Gewinnspiel von Garnier mitgemacht und Glück gehabt und ich durfte den Augen Make-Up Entferner 2in1 testen.

Den habe ich jetzt einige Monate im Test und ich möchte euch sagen, wie ich ihn so finde.

Ich hatte schon mal einen AMU Entferner von Garnier und der hat mir so gebrannt in den Augen, dass ich eigentlich schon davon ausgegangen bin, dass es bei diesem hier ebenfalls so sein wird.


Der AMU Entferner hat 125ml und kostet 2,75€.
Es ist ein 2-Phasen Produkt, welches man vor dem Benutzen schütteln muss. Er ist auch für wasserfeste Produkte geeignet, soll intensiv reinigen ohne Reiben und ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und außerdem soll er auch noch die Wimpern pflegen, denn er ist mit natürlichem Arginin angereichert.


Für die Inhaltsstoffe hier klicken.


Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dem Produkt, es holt mein AMU sehr schnell und ohne große Bemühungen runter, er hinterlässt wirklich keinen Fettfilm und er brennt auch nicht.

Ob er jetzt meine Wimpern wirklich pflegt, das wage ich ehrlich gesagt ein bisschen zu bezweifeln, aber nun gut.

Ich benutze ihn super gern, man benötigt vor allem auch echt wenig, was ich immer sehr begrüße. Ich habe generell das Gefühl, dass meine Augen solche 2-Phasen Produkte besser vertragen als die ölfreien, warum auch immer.

Ich mag ihn und kann ihn empfehlen und ich könnte mir auch vorstellen ihn nachzukaufen.


So ihr Lieben, das war meine kleine Review. Benutzt ihr ölhaltigen AMU Entferner?

Bis bald (:
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Hört sich gut an :) Mein liebster bleibt aber der von Isana (früher: Rival de Loop).

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      den hatte ich auch mal und fand ihn ganz in Ordnung, der von Balea hatte mir irgendwie besser gefallen.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.