Samstag, 28. April 2018

Brandnoozbox April

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich meine Brandnoozbox für den Monat April erreicht.
Das Motto dieses Mal lautet: Grüne Schale, guter Kern.

Die Box war super schwer, deswegen war ich sehr gespannt was drin sein wird. 

Fangen wir mit dem Inhalt an:


Von Brandt haben wir hier die Müslis in zwei Sorten, einmal in Kernig Chia und einmal in Kakao Quinoa. Die werden mit einer 5 Cerealien Mischung aus Weizen, Hafer, Roggen, Gerste und Dinkel hergestellt. 
Gelauncht im Mai 2017.
105g kosten 1,49€




Das sind Oat Crunch Kekse von McVitie's. Das sind Kekse aus Haferflocken und Weizenvollkornmehl die mit einer Schicht Milchschokolade überzogen sind. Diese Kekse hier sind jetzt im kleinen Portionspack.
Gelauncht im Januar.
225g koste 1,79€



Von Carpe Diem haben wir hier den Kurkuma Sparkling White Tea. Würzige Kurkuma trifft auf weißen Tee und Yuzu. Der Tee besteht aus 100% natürlichen Zutaten, ist vegan, Gluten- und Laktosefrei. 
Gelauncht im April 2017.
500ml kosten 1,19€



Das sind von BeautySweeies die süßen Kronen. Die bestehen zu 15% aus pürierten Früchten und Fruchtsaft. Diese sind vegan, gluten- und laktosefrei und sind mit Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Außerdem sind sie frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen. 
125g kosten 1,99€



Hier haben wir eine Flasche Vilsa Naturelle. Das Wasser stammt aus den Tiefen Norddeutschlands, dank der ausgewogenen Mineralisierung schmeckt es gut und ist besonders natriumarm.
Gelauncht im März.
1l kostet 49ct.



Die Teile habe ich schon öfter mal gesehen. Das ist von Harry die Sandwich Kings. Das ist jetzt die Variante Supersoft es hätte auch noch proteinreich gegeben. Meine Variante bietet die ideale Grundlage für süßen und herzhaften Belag. 
Gelauncht im März.
500g kosten 1,49€



Dann gab es eine Packung merci Tafelschokolade in der Sorte Praliné Creme. Die vier Täfelchen sind einzeln verpackt und von höchster Qualität. 
Gelauncht im Januar.
4x27g kosten 1,49€



Darauf bin ich auch schon sehr gespannt. Das ist von Kölln das Knuspre-Schoko-Orange Müsli. Diese Sorte ist Müsli des Jahres, die gebackenen Hafer-Vollkornflocken treffen auf dunkle Schokolade und fruchtige Orange. Hier wurden keine künstlichen Aromen verwendet. 
Gelauncht im Januar 
500g kosten 2,99€



Hier haben wir von Johnnie Walker den Johnnie & Ginger. Hier wird 35 Malt- und Brain Whiskey mit dem erfrischenden Geschmack von Ginger Ale kombiniert.
Gelauncht im März.
0,33l kosten 2,49€

Außerdem war noch ein Korbmacher Radler Naturtrüb drin, aber das habt ihr wahrscheinlich schon hundert mal gesehen.


So ihr Lieben, das war die Box, kein Wunder, dass sie so schwer war, bei den ganzen Getränken. Ich bin sehr zufrieden und finde die meisten Produkte richtig cool. Vor allem auf das Müsli freue ich mich sehr.

Welches Produkt hat euch am besten gefallen?

Bis bald (:
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Toller Beitrag! Der Inhalt gefällt mir sehr gut! Die Müslis sehen alle total lecker aus! Vor allem das Knusper-Schoko-Orange Müsli!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      auf das Knuspermüsli bin ich auch schon ganz scharf drauf, ich finde deren Sorten eigentlich immer ganz gut :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.