Donnerstag, 26. April 2018

Melitta Kaffee I Produkttest

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Review für euch. Und zwar handelt es sich um Kaffeebohnen von Melitta. Diese habe ich bei einem Produkttest von brandsyoulove gewonnen.

In unserem Haushalt wird super viel Kaffee getrunken, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass es mit dem Produkttest geklappt hat.

So kam das Paket bei mir an. Eine Tüte Bella Crema Kaffee war enthalten, außerdem ein Stoffbeutel von Melitta und so ein Klipp Dingen, womit man solche Tütchen zumachen kann. Sehr praktisch.



Ich habe die Kaffeebohnen direkt in meine Kaffeemaschine getan und den Kaffee getrunken, aber bevor ich euch sage, wie er mir geschmeckt hat, sage ich euch erst einmal ein paar Details über den Kaffee.

Diese Tüte hat jetzt 200g Inhalt und kostet in der Originalgröße (1kg) um die 11€.
Das ist jetzt die Stufe 3 von 5. 

"Die Solombra Bohnen aus Honduras bieten ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Durch die genau abgestimmte Röstung entfaltet sich ein weiches Aroma, das an Karamell erinnert. Ein besonderer Genussmoment für Entdecker." - Melitta.

Das hier ist jetzt die Selection des Jahres, es würde auch noch La Crema geben und Espresso. 


Mein persönlicher Favorit ist dieser Kaffee jetzt nicht, ich muss ehrlich sagen, dass er mir etwas zu dünn und nicht aromatisch genug schmeckt. Ich trinke meinen Kaffee immer mit einem Schuss Milch und ohne Zucker. Am liebsten mag ich es, wenn man da den Kaffeegeschmack noch rausschmeckt und nicht das Gefühl hat, dass man braunes Wasser trinkt. Er war okay, aber definitiv nichts was ich nachkaufen würde.

Wer eher leichteren Kaffeegeschmack mag, für den wäre das vielleicht etwas, aber ich mag es hier einfach kräftiger, deswegen kommt er für mich nicht nochmal in Frage.


Trinkt ihr denn gerne Kaffee?

Bis bald (:
Eure Therese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.