Freitag, 20. April 2018

Liebling im April

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute, etwas verfrüht, meinen Liebling aus dem April zeigen. 
Warum?
Weil ich das Produkt einfach jetzt schon dauerhaft getragen und geliebt habe :D

Es handelt sich dabei um folgendes Produkt:

Ich weiß nicht, wie oft ich euch diesen Blush in letzter Zeit gezeigt habe...aber zurzeit liebe ich ihn einfach. Ich kann euch nicht mal sagen wieso :D


Jetzt gerade bei den warmen Temperaturen mag ich das irgendwie sehr gern, denn er hält auch richtig, richtig gut. Super Produkt!

Was habt ihr bis jetzt am liebsten benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.