Samstag, 31. März 2018

Brandnoozbox - März

Hallo ihr Lieben,

Mensch so lange ist es doch noch gar nicht her :D 
Heute zeige ich euch meine Brandnooz Box für den Monat März. Die ist pünktlich vor den Osterfeiertagen angekommen.

Das Motto diesen Monat lautet: Im Märzen von Herzen.

Und ich möchte auch direkt mit dem Inhalt beginnen:

Von saupiquet haben wir hier den Thunfisch-Salat Texana. Dieser ist mit Basmatireis, Bohnen, Karotten und Paprika, sowie einer feurigen Note.
Ohne Konservierungsstoffe.
Gelauncht im Juni.
160g kosten 2,59€



Dann ist hier von Multipower ein Power Layer Riegel dabei, in der Sorte Peanut Caramel. Dieser Proteinriegel besteht aus Nüssen, Karamell, Crispies und Schokolade. Der Proteinanteil beträgt 20% und der Zuckeranteil ist sehr gering. 
Hat sehr lecker geschmeckt.
Gelauncht im Juni.
50g kosten 1,79€


Von Wasa haben wir hier Sandwich Hummus. Die Knäckebrotscheiben sind mit einer Hummusfüllung verfeinert mit Zitrone, Kreuzkümmel, Knoblauch und Cayennepfeffer. 
Ohne Konservierungsstoffe und frei von künstlichen Aromen.
Gelauncht im September.
32g kosten 65ct.


Dann haben wir hier ein Erdinger Alkoholfrei mit Grapefruit. Hätte es auch noch in Zitrone gegeben. Die isotonischen, kalorienarmen Weißbiergetränke bestehen aus  natürlichen Zutaten und enthalten Vitamin B12 und Folsäure.
gelauncht im Mai.
330ml kosten 79ct.


Noch etwas für meinen Freund und zwar 5,0 Original Citrus Bier. Das Bier ist mit Wodka aromatisiert. Das Getränk ist aus 90% Exportbier hergestellt und hat einen Alkoholgehalt von 5,2%.
Gelauncht im Juni.
500ml kosten 65ct.


Von Maoam haben wir hier die Kracher. Die haben eine Brausefüllung in Cola, Erdbeere, Himbeere, Apfel, Orange und Zitrone. 
Ohne künstliche Farbstoffe.
Die mag meine Mama super gern, also bekommt sie die.
200g koste 99ct.


Diesen Monat ist die kleine Probier-Alkoholflasche von Baileys Almande Laktosefrei. Dieser Baileys wird aus Mandelessenz und süßem Mandelöl gewonnen. Dabei ist er frei von Laktose, Gluten und tierischen Produkten.
Gelauncht im März.
5cl kosten 1,49€ (nur in 0,7l erhältlich).


Hier haben wir von Academia Barilla Fussili. Diese Pasta wird aus 100% italienischem Hartweizen hergestellt. 
Durch die typische raue Oberfläche, haftet Soße besonders gut.
Gelauncht im April 2017.
500g kosten 1,99€


Eine kleine Tüte Em-Eukal Minis ist auch in der Box. Diese Sorte hier ist Salbei. Die Bonbons sind zuckerfrei und in einem wiederverschließbaren Beutel für unterwegs gut geeignet.
Gelauncht im November.
35g kosten 1,29€


Von Brandt haben wir hier die Minis einmal in Kokos und einmal in Vollmilch Schoko. Die Minis werden erst gebacken und dann geröstet.
125g kosten 1,19€


Das ist von Kulau Bio-Nori-Snack Chili. Dieser Snack besteht aus knusprigen Algenblättern. Die getrockneten Nori-Blätter werden mit Bio-Rapsöl, Meersalz sowie Chili gewürzt und geröstet. Kann pur oder als Topping gegessen werden.
Gelauncht im Oktober.
4g kostet 1,99€


Und zum Schluss etwas für mich und zwar von Sinalco Extra Zuckerfrei in Zitrone. Leute, eigentlich trinke ich nur Wasser und ab und an mal ein Saft. Aber so alle drei Monate habe ich richtig "Heißhunger" auf Zitronenlimonade. Ich liebe das Zeug, von daher kommt die ganz gelegen. Es hätte auch noch Passionsfrucht oder Pink Grapefruit gegeben. Die Sorte kommt ohne Zucker aus und süßt mit anderen Süßungsmitteln (kein Aspertam). Die Kalorien betragen pro 250ml 5kcal und Zuckergehalt war auch super niedrig. Ich bin gespannt wie es schmeckt.
Gelauncht im März.
0.75l kosten 99ct.


So ihr Lieben das war der Inhalt meiner Box.
Ich muss sagen, dass ich seit langem mal wieder richtig zufrieden mit dem Inhalt bin. Ich mag die Mischung und dass dieses Mal eben viel Neues drin ist.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Ein schönes Osterfest wünsche ich euch!

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.