Freitag, 23. März 2018

My Little Box - Rouje

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt meiner mylittebox zeigen.

Das Motto diesen Monat lautet "Rouje" und ich möchte euch auch direkt zeigen, was so drin war. 
Das Design der Box war etwas langweilig, deswegen habe ich auf ein Foto verzichtet, aber bei einem Produkt könnt ihr erahnen wie die Box aussah.

Fangen wir mit den Lifestyle Produkten an:


Unter anderem war eine Zeitschrift drin, in der ein paar Dinge zu der Box stand und zu den Produkten die da drin enthalten waren und generell ein paar Sachen. An sich ganz nett aufgemacht, aber nicht unbedingt meins.


Außerdem war noch ein Schlüsselanhänger dabei, der die Form eines roten Mundes hat. Den kann man an den Schlüssel oder an die Tasche hängen. Den finde ich ganz süß.


Dann war noch ein T-Shirt drin, wo drauf steht "Les Filles en Rouje". Das war leider in einer sehr kleinen Größe, sodass ich das an meine Schwester weitergegeben habe. Ich finde es immer schade, dass solche Sachen dann drin sind. An sich ganz cool, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es vielen passt, ist dann doch eher gering.


Jetzt kommen wir auch schon zu den Kosmetikprodukten.


Von Mixa haben wir hier die Cica Creme für Gesicht, Körper und Hände. Die ist ohne Parabene und Parfüm und hochverträglich. Sie enthält 5% Panthenol und sorgt für eine schnelle Linderung und Regeneration von irritierten Hautstellen. Geeignet für Kinder und Erwachsene. 
50ml kosten 4,95€


Mein Highlight aus der Box ist die Vichy Slow Âge Night. Das ist eine Creme und Maske in einem. Sie beschleunigt die natürliche Regeneration der Zellen, indem sie die Zellatmung verbessert. Außerdem schützt sie vor freien Radikalen und antioxidativem Stress. 
Das Originalprodukt hat 50ml und kostet 31,90€


Das Produkt von mylittlebeauty ist dieses Mal ein Rouge Rouje Lippenstift in einem ganz klassischen Rot. Er riecht sehr angenehm nach einem Lippenpflegestift. Die Pigmentierung ist gut und cremig. 



Das war meine Box ihr Lieben. Ich muss gestehen, dass das Thema nicht so meins ist und mich die Box auch überhaupt nicht umhaut. Wirklich was anfangen werde ich mit dem Anhänger und der Vichy Creme. Die Mixa Creme werde ich verschenken, dass T-Shirt ging auch schon weiter und bei dem Lippenstift weiß ich noch nicht, ich habe da schon genug Rottöne die ich gerne verwende. 


Was sagt ihr zu der Box?

Bis bald (:
Eure Therese


2 Kommentare:

  1. Hey Therese,
    an sich finde ich die Box eigentlich gar nicht schlecht, aber das Größenproblem mit dem T-Shirt ist echt blöd. Die Vichy Creme ist allerdings ein echtes Highlight, da bin ich ganz deiner Meinung! :)
    Ich finde auch den Lippenstift sehr schön, vor allem die Verpackung, aber mir geht es da wie dir: ich habe schon zu viele Rottöne! :D
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      die Creme ist wirklich mein Highlight, ich bin auch schon super gespannt, da sie braun ist :D
      Ja soooo viele Rottöne ^^

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.