Sonntag, 25. März 2018

Liebling im März

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Lieblinge aus dem März zeigen. 
Dieses Mal Lieblinge, weil ich euch zwei Produkte diesen Monat zeige. Und ihr kennt diese Produkte, denn die habe ich euch schon so oft gezeigt, aber diesen Monat sind sie wirklich fast ununterbrochen zum Einsatz gekommen.

Es handelt sich um folgende zwei Produkte:

Es geht um den Creme Blush von mylittlebeauty den ich wirklich nie wieder missen möchte. Die Farbe ist so schön, der Auftrag geht so schnell und easy, das ist echt der Wahnsinn. Ich benutze ihn so unfassbar gerne.


Und dann zeige ich euch noch den NYX Liquid Suede in der Farbe "Softspoken". Den habe ich auch sehr gern ausgekramt und aufgetragen, vor allem wenn ich gern etwas Farbe wollte aber meine Lippen doch etwas in den Hintergrund treten sollten.


Ich liebe beide Produkte sehr und erfreue mich jedes Mal wenn ich sie benutze.

Was war denn euer Liebling im März?

Bis bald (:
Eure Therese

4 Kommentare:

  1. Softspoken, jaaa...vor der Farbe habe ich auch schon sooo oft gestanden. Finde sie auch super chic, aber durfte bisher noch nicht mit :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht darf sie ja irgendwann mal mit :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Hallo Therese,
    toller Post. Ich muss mir mal auch wieder einen Creme-Blush zulegen, die sind so natürlich im Ergebnis.

    Allerdings funktioniert der Soft Spoken bei mir nicht und ich habe ihn aussortiert. Diese Produkt von NYX hinterlässt so ein komisches Kribbel auf der Haut, total komisch! Aber die Farbe ist super schön.

    Liebe Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      da hast du Recht, ich bin eigentlich kein großer Cremeblush Fan aber der gefällt mir echt mega gut.

      Krass, das habe ich noch nie gehört. Vielleicht ist da etwas drin, was du nicht verträgst.

      Liebste grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.