Sonntag, 5. Oktober 2014

Review: bebe more hydra splash

Hallo meine Lieben (:

heute gibt es nochmal eine Review von mir, von einem Gel, welches ich euch schon mal ganz kurz vorgestellt habe.
Da ich Zeit hatte, das Produkt ausgiebig zu testen, kommt jetzt meine Review dazu (:




















In dem Tiegel sind 50ml drin und kostet, soweit ich weiß, 4,95€. Ich hatte diese Creme in der SFM Box (: 
Das ist eine Art Creme-Gel und soll für normale bis Mischhaut sein, also ideal für mich. 

Man kann das Produkt entweder ganz normal als Feuchtigkeitspflege verwenden, nach der Reinigung. Oder man benutzt es als Maske, die man 3min einwirken lässt und dann wieder abnimmt. 

Der Hersteller verspricht:

" Hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut auszugleichen."

" Es lässt sich leicht auftragen und zieht dabei besonders schnell ein."

" So wird die Haut sichtbar samtweich gepflegt- ganz ohne glänzenden Teint."



 

Hier seht ihr nochmal das Produkt von innen, da kann man erkennen, dass es eher eine gelige Konsistenz hat.

Mein Fazit: Fangen wir kurz mit dem Geruch an. Ich finde, dass es extrem gut riecht, allerdings heißt es auch, dass es parfümiert ist. Finde ich persönlich nicht schlimm. Man braucht extrem wenig von dem Gel, da es sehr ergiebig ist und sehr pflegend. Erinnert ein bisschen an ein Serum (: Für mich hat gereicht von der Pflegewirkung her, so langsam merke ich aber, dass ich etwas mehr brauche. Für den Sommer war es aber perfekt. Man bekommt wirklich keinen glänzenden Teint davon und es zieht auch wirklich schnell ein. Das heißt ich musste nicht warten bevor ich mein Make-Up auftragen kann, ich konnte sofort loslegen. Ich bin wirklich begeistert davon und würde es mir sicher auch nachkaufen, gerade für den Sommer! (:

Habt ihr das Produkt schon probiert? Wie findet ihr das?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Diese bläuliche bebe Creme habe ich noch nie gesehen, kenne nur die
    weißen Cremes davon. Habe früher nur bebe benutzt, bis meine Haut
    diese irgendwann nicht mehr vertragen hat. Die neue hört sich auch
    ziemlich gut an, ich bleibe aber trotzdem lieber bei meiner, weil diese
    einfach perfekt zu meinem Hautbild passt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die kenne ich auch noch nicht. Klingt auf jeden fall interessant. Ich denke die werde ich auch mal testen ;) nur die Farbe finde ich ein wenig creepy ;)

    Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach an die Farbe gewöhnt man sich ganz schnell :D Sie ist zum Glück nicht ekelig braun :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!