Donnerstag, 2. Oktober 2014

Brandnooz Glanz Box

Hallo meine Lieben (:

heute kam eine Extrabox von Brandnooz nämlich die Glanzbox (:

Unter dem Motto "Glänzende Aussichten" waren Haushalts- und Körperprodukte in der Box (:

Hier mal eine komplette Übersicht über die Box und danach zeige ich euch alles einzeln (:












Hier haben wir von Klier das Root Lift Spray. Das soll dazu da sein, dem Ansatz mehr Volumen zu verleihen.
Das Spray gibt man nach dem Haare wasche in den Ansatz und föhnt sie dann.




150ml kosten 12,50€ und gibts im Klier Onlineshop. Gelauncht wurde das Produkt im September 2013.








Dann war von Mr. Muscle das 5in1 Bad Total in der Duftrichtung Orange. 
Das soll gegen Kalk, Seifenreste und Schmutz helfen und hat eine antibakterielle Wirkung.




500ml kosten 1,99€ und wurde im Juli letzten Jahres gebraucht.









Die Duftkerze von Glade in der Duftrichtugn "Warm Spice" hat schon durch die Box durchgerochen. 
Eigentlich habe ich noch gar keine Lust auf Weihnachten, aber die Kerze riecht so gut (:



120g kosten 3,29€ und wurde diesen September gelauncht.







 



Dann etwas was ich schon länger mal testen wollte (: 
WC Ente Frische Siegel mit Bleichmittel.
Das sind diese Dinger die man ans WC "klebt" sozusagen, damit man keine Keime an den Duftsteinhaltern hat.
Bin ich wirklich super gespannt.



6 Gel Siegel kosten 3,99€ und wurde im September gelauncht.




 



Dann ist noch eine Complete Care Zahnpasta von Odol-med3 mit dabei. Diese ist mit Zuckersäuren Schutz. 
Die Zahnpasta gibt es auch in den Varianten "Reiner Atem" und "Natürliches Weiß".



100ml kosten 2,39€ und wurde im September gelauncht.










Und zum Schluss haben wir von Balea Med die Ultra Sensitive Totes Meer Körperlotion. 
Die ist ohne Parfüm, Farbstoffte und Konservierungsstoffe. 
Der spezielle Wirkstoffkomplex aus Mineralien und Urea soll für ein angenehmes Hautgefühl sorgen.



300ml kosten 2,95€ und wurde im Mai gelauncht.







So meine Lieben das war meine Box (:  Als erste Glanzbox finde ich sie richtig toll. Das nächste mal würde ich mir ein bisschen mehr Haushaltsprodukte wünschen aber trotzdem klasse (:
Mein Lieblingsprodukt ist eindeutig die Kerze :D

Wie findet ihr die Box?

Bis bald (:
Eure Therese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.