Montag, 20. Oktober 2014

Sephora "In the Tropics" Palette

Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch meine Sephora "In the Tropics" Palette vorstellen, die ich mir in den USA gekauft habe.




















Die Verpackung sieht schon von außen sehr schön aus (: da muss ich schon sagen, dass ich da ein bisschen ein Verpackungsopfer bin :D

Rechts seht ihr die Farben im Überblick. Die Mischung ist richtig gut gelungen. Alle Farben haben einen leichten Schimmer und können nass oder trocken aufgetragen werden, jenachdem wie intensiv man es haben möchte (:


 Hier habe ich die Farben mal geswatcht. Die dunkleren Farben sind recht stark pigmentiert, ich bin nur einmal über die Farbe drüber gegangen. Die Hellen sind etwas schwächer.



Von unten nach oben: Peru; Belize; Barbados; Seychelles; St. Vincent; Grenada; Bermude; Fiji; Martinique und St. Lucia (:

Wie ihr seht sind die Namen sehr tropisch :D 

Hier findet ihr die Palette auf der Sephora Seite (:

Wie findet ihr die Palette? 
Ich liebe sie (: Meine Lieblingsfarbe ist "Peru", also der grün-goldene Ton (:


Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!