Mittwoch, 29. Oktober 2014

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Oktober

Hallo ihr Lieben (:

es ist wieder Zeit für meinen Müll (:
Ich habe diesen Monat wirklich einige Produkte aufgebraucht und 2 werde ich entsorgen (:
Fangen wir an:



Ich hab von A-Derma die "Intense Repair" Handcreme leer gemacht. Die hatte ich bei einem medpex Gewinnspiel gewonnen und die fand ich furchtbar. Viel zu zäh, ist nicht eingezogen, werde ich mir definitiv nicht nachkaufenn.

Dann habe ich von isana eine Cremeseife aufgebraucht und zwar die Richtung "Mango & Orange". Ich mag die Seifen von Isana gerne, würde ich mir nachkaufen.

Ein Duschgel muss ja natürlich auch dabei sein und dieses Mal ist es von rituals der "Yogi Flow" Duschschaum. Den fand ich vom Geruch her jetzt nicht den Knaller, aber ich mag den Schaum so gern. Ich würde mir den Duschschaum auf jeden Fall in einer anderen Duftrichtung nachkaufen (:

Dann ist ein Haarprodukt von Schwarzkopf dabei aus der essence ultîme Reihe und zwar ist es der Omega Repair Beauty Balm. Den hatte ich in einer DM Box drin gehabt, der hat jetzt nicht viel für die Haare gemacht, werde ich nicht nachkaufen. 

Meine geliebten Balea Abschminktücher...muss ich nichts mehr zu sagen^^

Und mein absolutes Lieblingsdeo von Rexona das Maximum Protection. Steht schon wieder im Bad.




Eine Lippenpflege konnte ich auch aufbrauchen und zwar von greenland den Lipbalm mit "Papaya". Den gibts bei Douglas, habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Würde ich mir auch nachkaufen (:

Dann habe ich ein Makeup leer gemacht und zwar von L'Oréal Studio Secrets den Makeup Stick in der Farbe 132. Den hatte ich mal in einer Glossybox Young gehabt. Den würde ich mir auch nachkaufen, denn der hat schön mattiert. 

Von tetesept ist ein der Badezusatz "Hüttenzauber" leer gegangen und den werde ich mir wahrscheinlich in diesen kleinen Tütchen nachkaufen. Ich hatte überlegt mir die große Variante zu kaufen, aber der tolle Duft war in der Wanne dann leider nicht mehr vorhanden.

Wegschmeißen werde ich die Lidschattenpalette von essence und zwar aus der Sun Club Reihe die "Long Beach". Ich finde die Palette nicht toll, der Deckel ist kaputt und ich benutze sie nicht mehr. Also kommt sie weg. Und von OPI werde ich den kleinen dunkelrot-lila farbenen Nagellack wegschmeißen, weil er eingetrocknet ist aber schon so gut wie leer ist. 

Dann habe ich 3 Proben aufgebraucht: von alessandro die Hand!Spa Handcreme, von medipharma cosmetics den Mandelblütenkörperbalsam und von Avène  die Cold Cream. Kann ich nichts weiter zu sagen ^^

Außerdem habe ich von Balea die Mystique Rasierklingen leer gemacht. Ich habe mir jetzt den Fantastique Rasierer von Balea gekauft den ich jetzt erstmal benutze. 

Dann habe ich noch eine Handcreme aufgebraucht und zwar die Cien Handcreme mit "Asiatischer Kirschblüte". Die war auch ganz gut und die würde ich mir immer mal wieder nachkaufen.

Und zum Schluss noch eine Augencreme von L'Oréal die Youth Code. Die war okay, aber nachkaufen würde ich sie mir nicht.


So meine Lieben, das waren meine aufgebrauchten Produkte (:

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.