Montag, 3. November 2014

Kleiner Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute melde ich mich mit einem kleinen Rossmann Haul bei euch zurück (:
Ist nicht sehr viel geworden, aber immerhin was :D



Ich habe mir eine neue Thermostrumpfhose gekauft, die hat 4,99€ gekostet. Eigentlich habe ich immer die Thermoleggings davon, allerdings gab es die nicht mehr in meiner Größe =/

Dann wollte ich dringend neue Masken haben ^^ da habe ich mir von Rival de Loop die "Pure Skin", die "Detox" und die "Repair" Maske gekauft, für jeweils...ich glaub 49ct.
Von Schaebens habe ich mir die "Granatapfel" und die "Aloe Vera" Maske für jeweils 59ct gekauft.




Dann habe ich mich ein bisschen durch die Augenbrauenprodukte getestet und da habe ich von Maybelline den "Mastershape Brow Pencil" in der Farbe "Deep Brown" gekauft, für 2,45€. Den fand ich von allen nicht so hart. (:

Ja und dann habe ich einen kleinen Wahn gehabt und mir gedacht, ich müsste endlich mal Lipliner benutzen und da habe ich mir 3 Stück von essence gekauft und zwar einmal die Farbe " Red Blush", dann einen transparenten und einen in der Farbe "Honey Berry" und da die jeweils nur 95ct gekostet haben, konnte ich da ruhig zuschlagen (:
Da ich in letzter Zeit sowieso öfter entweder dunkelrot oder so beerige Töne trage, passen die sehr gut (:


So meine Lieben das wars (:
Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute!
    Ich muss mir auch mal wieder Gesichtsmasken kaufen,
    meine neigen sich so langsam dem Ende zu. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!