Donnerstag, 20. November 2014

Sweater Weather TAG

Hallo meine Lieben (:

Ich wurde von der lieben Sarah von Cherryprincessme zum "Sweater Weather TAG" getagged :D 
Und ich dachte mir, da mach ich mal mit :D





Fangen wir mal an:

1. Lieblingskerze?

Gerade in dieser Jahreszeit mag ich etwas würzigere Gerüche und da habe ich gerade von Yankee Candle das "Home Sweet Home" Tarte brennen (:


2. Liebste Sache im Herbst?

Ich mag es, wenn es etwas kälter ist aber gleichzeitig die Sonne scheint...das mag ich total gerne (:

3. Kaffee, Tee oder Kakao?

Ich mag Kaffee gerne, ich hatte letztens einen Lebkuchen Latte und der war sooooo unendlich lecker...aber ich mag auch super gern Tee! Die neue Sorte von Teekanne (Persischer Granatapfel) ist richtig lecker.


4. Make-up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?

Ich mag beides total gerne! Also ich könnte mich grad nicht so wirklich entscheiden, vielleicht in letzter Zeit etwas mehr dunkle Lippen, aber trotzdem beides.

5. Lieblingsduft? 

Generell hab ich im Herbst keinen anderen Lieblingsduft als sonst. Also deshalb DKNY "Be Delicious" und von Anna Sui "Forbidden Affair".

6. Lieblingsessen?

Hmmm...also ich mag im Herbst sehr gern Milchreis mit Zimt und Apfelmus :D

7. Meistgetragener Pullover?

Ich trag nicht wirklich viele Pullover, ich trag mehr T-Shirts und dann einen dicken Cardigan drüber. (:

8. Lieblingsnagellacke?

Es würde jetzt den Rahmen sprengen, alle Nagellacke aufzuzählen :D Ich mag sehr gerne dunklere Töne im Herbst, vor allem so dunkelrote Töne, graue Töne und so mauvige-beerige Töne (:

9. Mütze oder Schals?

Eindeutig Schals, Mützen trage ich nicht sehr gern. ^^

10. Skinny Jeans oder Leggings?

Ich trage lieber (Thermo-) Leggings oder Strumpfhosen kombiniert mit einem Rock (:

11. Boots oder Uggs?

Boots!!!!! Uggs sind zu teuer ^^

12. Liebste TV Serie?

Ich liebe gerade 4 Sendungen: Chicago Fire; New Girl; Pretty Little Liars; Orange Is The New Black
Kann ich alles nur empfehlen!!!

13. Liebstes Lied im Herbst?

Ich hab kein Lieblingslied welches ich nur im Herbst höre. Aber gerade mag ich "Burning Up" von Jessie J (:


So meine Lieben, das war der TAG. Ich tagge:
mavieestbellexii 
beautiful-way-of-life 

und jeder der Lust hat (:

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. ;) vielen lieben Dank fürs Taggen--- wenn ich es schaffe, werde ich den TAG am Wochenende definitiv ,machen...
    Ohja Pretty Little Liars ist auch meine derzeitige Lieblingsserie....
    Milchreis geht bei mir auch immer!!!

    lg missteina von www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll das du mitgemacht hast!
    Ich liiiiiiiebe Milchreis auch, darauf habe ich jetzt
    direkt hunger bekommen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Tag sehr gerne und freue mich immer, wenn ich ihn auf anderen Blogs entdecke. :) Ich habe den Tag auch schon gemacht und vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!