Dienstag, 18. November 2014

Review: Totes Meersalz Öl-Peeling

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch (:
Es geht um folgendes Produkt:




















Es geht um das "Totes Meer Salz Öl-Peeling" von Balea mit Lemongras Duft.
Der Bottich hat 250ml und hat 2,95€ gekostet, wenn ich mich nicht irre.

Es enthält pflegendes Oliven-, Jojoba- und Sonnenblumenöl und Koffein, welches die Haut geschmeidig und sie glätten soll. 

Ebenfalls ist Zink, Urea und Magnesium mit drin was gut für empfindliche und strapazierte Haut sein soll.






So sieht das Peeling von innen aus, eine grüne Masse :D 

Mein Fazit: Das Peeling riecht wirklich gut und ist nicht so penetrant. Vom Peelingeffekt her ist es...naja eigentlich ist der schon gut aber mir gefällt dieses Öl darin nicht. Erstens wird es in der Badewanne extrem rutschig und meine Haut fühlt sich danach sehr belegt an. Das Öl zieht bei mir nicht sofort ein und dann habe ich wie einen Film drauf...das gefällt mir nicht so gut. Außerdem setzt sich die Peelingmasse unten extrem ab und das Öl ist dann wie drüber gelegt und es ist schwer die Peelingmasse mit dem Öl zu vermischen.
Natürlich ist es für ca. 3€ super und besser als die ganzen Duschgel-Peelings aber ich glaube, dass es ich es mir nicht nachkaufen werde. Ich war sehr zufrieden mit dem einen Soap&Glory Peeling und ich werde mir wohl auch wieder eins davon holen gehen.
Für trockene Haut ist dieses Peeling wirklich gut, kann ich mir vorstellen, aber für mich ist es ein bisschen too much.


So meine Lieben, wie findet ihr das Peeling?

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses Peelig.... es peelt sehr gut (ganz zu oft soll man den Körper ja eh nicht peelen)... der Duft ist toll, der Preis ist unschlagbar und ich finde das enthaltene Öl pflegt die Haut zusätzlich...
    Aber wenn du ein wenig mehr Geld ausgeben möchtest.. schau mal bei Tautropfen.. das Meersalzpeeling ist noch besser (die Körner sind nicht so grob)

    lg missteina von
    www-beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!