Mittwoch, 26. November 2014

NOTD (Kauftipp!)

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich ein NOTD für euch und gleichzeitig auch einen Kauftipp, denn der Nagellack ist aus einer LE.




















Es handelt sich um einen Catrice Nagellack aus der aktuellen VIENNART LE. Die Farbe nennt sich "ARTful Red" und kostet 2,79€.

Die Farbe ist einfach nur toll, es ist ein schöner etwas hellerer beeriger Ton mit leichtem Goldschimmer. 
Aus der LE gab es auch noch einen taupigen Ton mit Schimmer, der auch echt toll aussah, aber ich wollte nicht wieder so viel Nagellack holen :D
Aber ihr müsst den euch unbedingt anschauen!!!!!!






Der Auftrag ist super, wie bei den meisten Catrice Lacken auch. Der Pinsel ist schön breit und erleichtert den Auftrag.

In 2 Schichten ist die Farbe schön deckend und intensiv und der Goldschimmer kommt toll zur Geltung.

Von der Haltbarkeit ist er auch gut, mit Überlack hält er auf jeden Fall eine Woche.


So meine Lieben, das war mein NOTD. Schaut euch den Lack unbedingt an (:

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich richtig schön und der Ton gefällt mir
    auch besonders gut für den Herbst/Winter.
    Muss ich mir mal genauer anschauen und hoffen, den noch
    zu erwischen.:)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch =) Catrice hat so unglaublich tolle Nagellacke...
    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!