Mittwoch, 12. November 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich habe mir einen neuen Nagellack gekauft, das bedeutet auch, dass es wieder ein neues NOTD gibt :D



















 

Es handelt sich um einen p2 "Volume Gloss gel look polish" in der Farbe "young miss", der kam mit der letzten Sortimentsumstellung rein (:
Der Lack kostet 1,95€ bei 12ml Inhalt.

Die Farbe ist so ein lilalastigeres Rosenholz mit Graueinschlag.







Vom Auftrag her ist er super, so wie alle p2 Lacke. In 2 Schichten auch super deckend. Die Haltbarkeit ist auch toll, da kann man wirklich nicht meckern.
Ich finde, mir steht die Farbe auch ganz gut, obwohl ich sonst meine, dass mir Lilattöne auf den Nägeln nicht so gut stehen.

Ich kann euch die Farbe gerade jetzt für den Herbst nur empfehlen!

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!