Samstag, 15. November 2014

Misslyn Dip Eyeliner

Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch mal kurz den Misslyn Dip Eyeliner vorstellen, den ich in der letzten Glossybox Young drin hatte (:


 


















Der Dip Eyeliner hat 3ml Inhalt und kostet 5,95€. Ich habe hier die Farbe "Shamrock" und das ist ein schönes moosgrün. Der Pinsel ist ganz dünn, wie man das von den p2 Liquid Eyelinern kennt.

Vom Auftrag her ist der Eyeliner ein bisschen zickig, er wird schnell fleckig und man muss schauen, dass man da mehrmals drüber geht, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. 
Er trocknet matt und das grün kommt auch gut zur Geltung, deswegen kann man es super einzeln tragen oder zu einem passenden Lidschatten.

Ich habe ganz schön Probleme damit, an die Farbe ranzukommen, denn egal wie viel ich das Töpfchen schüttel, so viel Farbe bleibt an dem Pinsel nicht haften und das ist dann sicher auch einer der Gründe, warum er so fleckig wird.

An sich mag ich den Eyeliner echt gern und ich würde ihm auch nochmal eine Chance geben und mir den nachkaufen. Wenn ich da dann dieselben Probleme habe, wie mit diesem hier, dann würde ich es wohl sein lassen, obwohl die Farbe echt toll ist.


Wie kommt ihr denn mit diesem Produkt klar, wenn ihr es auch in der Glossybox hattet?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bevorzuge bei eyelinern eigentlich immer nur schwarz. :D

    Ich habe dich für den "sweater weather TAG" nominiert, würde
    mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/11/sweater-weather-tag.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!