Donnerstag, 27. November 2014

Liebling im November

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich meinen Liebling aus dem Monat November für euch...ja der November ist so gut wie um...






Also ich muss ja echt mal sagen...diese Creme hier hat mir diesen Monat den Popo gerettet!
Das ist die Balea nature Nachtcreme. Ich war eine Woche krank, mich hats total erwischt gehabt und meine Haut hat es mir mit extremer Trockenheit gedankt. Ich glaube ich hatte noch NIE in meinem Leben so trockene Haut als zu der Zeit. 
Diese Creme hat mich wirklich geretttet^^ ich habe mich alle 2h damit eingecremt und nach ca. 3 Tagen ist es viel besser geworden.
Ich habe sie während ich krank war, sogar tagsüber genommen und nicht nur als Nachtcreme. Das ging echt gar nicht. 
Deswegen kann ich diese Creme auch nur empfehlen und ist deshalb mein Liebling des Monats und sie ist auch gar nicht so teuer, sie kostet glaube knapp 3€.


So meine Lieben, das war mein Post (:

Was ist euer Liebling aus diesem Monat?


Bis bald (:
Eure Therese




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!