Samstag, 25. Oktober 2014

alverde Reinigungstücher

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Minireview für euch. 
Die Reinigungstücher von alverde hatte ich in der DM Box drin gehabt und jetzt einige Zeit lang getestet (:



Ich meine die Packung kostet was um die 2€ aber ich bin mir da grad gar nicht mehr so sicher. 

Es duftet nach Wildrose, reinigt sanft und ist für trockene Haut geeignet.

Wie ihr wisst, liebe ich die Abschminktücher von Balea und auch diese Tücher kommen da nicht ran. Das Augenmake-Up wird leider so gut wie gar nicht entfernt, meine Mascara geht einfach nicht runter damit. Die Foundation bekommt es ganz gut runter.
Der Duft ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber jetzt nicht unbedingt aufdringlich.
Die Tücher sind ein bisschen kleiner als die von Balea aber für die Foundation reichts auf jeden Fall.

Ich würde sie mir nicht nachkaufen, aber der absolute Horror waren sie jetzt auch nicht ;)

Habt ihr diese Reinigungstücher schonmal verwendet? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.