Sonntag, 26. Oktober 2014

Essence Lieblinge

Hallo ihr Lieben (:

ich habe heute mal meine essence Sammlung angeschaut und mir meine Lieblinge herausgepickt, die ich euch gern zeigen möchte (:

Nagellacke habe ich dieses Mal außen vor gelassen, denn die liebe ich ja sowieso :D 
Deswegen habe ich euch 4 meiner anderen Lieblinge gezeigt:





Das sind die 4 Dinge, die ich am meisten benutze (von essence). 
Da habe ich 2 Lidschatten, auf die komme ich gleich nochmal zurück.

Der Blush ist leider aus einer LE, die hieß "Vintage District" LE und die Farbe nennt sich "It's Popul-Art". Ich mag die Mischung aus dem Peachfarbenen und dem Rot. Ich habe diesen Blush super gern im Sommer getragen und auch jetzt, wenn mich die Sehnsucht packt, dann krame ich ihn auch im Herbst und im Winter sicher auch (:

Das Lippenprodukt ist eine Matte Lipcream in der Farbe "Smooth Berry". Ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher, ob es die Farbe überhaupt nicht gibt.
Wenn ich richtig doll Lust auf knallige, etwas pinkere Lippen habe, dann benutze ich die Lipcream. Ich liebe sie und benutze sie eindeutig zu wenig. Vor allem ist die Haltbarkeit auch super! Tolle Lipcream!





Neben den Nagellacken mag ich die Lidschatten am meisten von essence. 
Wenn ich nur einen Lidschatten besitzen dürfte, egal welchen, würde ich mich für den "Party All Night" entscheiden. Ich lieeeeebe diesen Lidschattten. Er passt super für den Alltag und wenn man ihn etwas intensiviert dann ist er super für abends. Bei dem Lidschatten habe ich sogar das Pfännchen erreicht. Ich liebe ihn :D
Den 3-D Lidschatten in der Farbe "Irresistible Chocolates" benutze ich gern im Alltag.
Der ist gut pigmentiert aber auch nicht sooo doll, dass es too much ist.


So meine Lieben, dass sind meine Lieblingsprodukte von essence, welche sind denn eure?

Bis bald (:
Eure Therese 




 

Kommentare:

  1. Super schöner Post!<3 Wirklich sehr interessant. Ich mag Essence auch sehr. Die Lippenstifte gefallen mir besonders und auch die "Chocolate" eyeshadow pallette ist super!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich <3 die Longlasting Lippenstifte ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!