Dienstag, 28. Oktober 2014

Liebling im Oktober

Hallo ihr Lieben (:

heute habe euch meinen Liebling für euch.
Und dieses Mal ist es nichts was Beauty oder Pflege zu tun :D
Es ist ein...







..TEE :D
 

Dieser "Limette-Minze" Tee von Milford hatte ich zum ersten Mal in einer Brandnoozbox gehabt und fand ihn so lecker, dass ich ihn mir nachgekauft habe.
Er kostet 1,99€ und hat 28 Beutel Inhalt.
Die Mischung aus Limette und Minze schmeckt sehr lecker, erfrischt und das ist ein Tee den man auch kalt trinken kann.

Mein absoluter Liebling diesen Monat.

Was ist euer Liebling?

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ohh ich liebe Tee auch so sehr :) Mein Lieblingstee ist der von Teekanne Süße Sünde <3
    Toller Blog, liebes!
    everythingissorosyforme.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße
    Melina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!