Dienstag, 27. August 2019

Mylittlebox August

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat mussten wir wirklich sehr lange auf unsere mylittlebox warten, was an sich nicht schlimm ist, nur finde ich es doof, wenn auf Instagram und Facebook dann schön gespoilert wird, was in der Box drin ist...aber gut.

Ich möchte euch heute den Inhalt der Box zeigen, aber erstmal möchte ich euch zeigen, wie hübsch die Box wieder gestaltet ist:



So schön sieht sie aus...ich hebe fast alle Boxen auf und verwende sie dann für Aufbewahrungszwecke, das ist doch viel schöner als Plasteboxen zu verwenden und diese hübschen Teilchen wegzuschmeißen, nicht wahr?


Fangen wir mal mit den Lifestyleprodukten an:



Hier haben wir eine wunderschöne Glasflasche in die 300ml Flüssigkeit reinpassen. Drumherum ist ein Apricotfarbener Gummi und der Deckel ist auch in der Farbe. Sieht wunderschön aus und ist für unterwegs um mal die Flasche unter einen Wasserhahn zu halten wirklich sehr gut geeignet. Allerdings ist sie nicht für heiße Getränke geeignet.



Dann geht es weiter mit einem Armreif in gold mit rosa und blauen Akzenten drauf. Der gefällt mir richtig gut und passt auch super um meinen Arm.
Außerdem gab es noch ein Lesezeichen, was mir auch sehr gut passt, denn meins ist im Urlaub leider nass und eklig geworden :D Deshalb freue ich mich dass ich ein Neues habe.

Dann machen wir mit den Beautyprodukten weiter:



Von Kocostar haben wir hier eine Rose Slice Mask. Die hatte ich schonmal mit diesen Gurkenscheibchen und fand das irgendwie echt komisch. Ich vertrage Rose auf der Haut nicht so gut, deswegen werde ich sie verschenken.
Die kostet 3,89€



Von Weleda gab es eine Edelweiss Sonnencreme für's Gesicht. Die hat einen LSF von 30 und ist ein mineralischer UV Filter, nicht komedogen und hautverträglich. Die werde ich dieses Jahr nicht mehr verwenden sondern für das nächste Jahr aufheben.
Kostenpunkt 13,99€



Und das mylittlebeautyprodukt ist dieses Mal wieder ein Produkt welches wir schon mal hatten und zwar ein Gesichtsserum. Ich persönlich finde das gerade nicht so schlimm, weil ich das Serum richtig klasse fand und mich freue nochmal eine Flasche davon zu bekommen, aber ich hoffe, dass sich das jetzt nicht durchzieht.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er wirklich sehr gut, ich freue mich richtig über den Inhalt. Was ist euer Lieblingsprodukt aus der Box?

Bis bald.
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Toller Inhalt. Die 🌹-Maske habe ich auch schon ausprobiert. 😊👍🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Inhalt auch sehr, nur gerade diese Rosenmaske nicht so.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.