Sonntag, 25. August 2019

Liebling im August

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Lieblings aus dem August vorstellen. 
Aktuell habe ich ja ein Lippenstiftprojekt am Laufen, wo ich die Lippenstifte per Zufall ziehe, sie eine Woche trage (wenn es klappt) und dann entscheide, ob ich sie behalte oder nicht.

Bei diesem Projekt ist mir folgender Liebling in die Hände gefallen:



Das ist von essence aus der Shine On Lippenstift Reihe die Farbe Rosey Glitz.

Der ist nicht sehr deckend, aber gerade dieses schimmernde und doch gut farblich zu sehende Braun gefiel mir diesen Monat extrem gut, wenn ich bronzige Looks getragen habe. Da sah der einfach klasse aus.


Außerdem war er in der Zeit, als es so extrem warm war, super leicht auf den Lippen und wenn ich da dann keine Lust auf einen Gloss hatte, fiel meine Wahl immer auf diesen hier. Den meist wenn ich den gezogenen Lippenstift nicht tragen will, greife ich zu dem Glossbomb von Fenty aber diesen Monat habe ich mich dann doch lieber für den hier entschieden.


Was war euer Lieblingsprodukt diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Lippenstift-Farbe. Gefällt mir sehr.

    Liebst
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Töne an mir auch sehr gerne. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das steht dir bestimmt auch super gut.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ja jetzt im Sommer war der Lippenstift total toll, ich bin froh, dass ich ihn über das Projekt "wiedergefunden" habe.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.