Mittwoch, 21. August 2019

Lippenstiftprojekt #6

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Update zu meinem Lippenstiftprojekt geben.

Wir haben den 6. Monat und ich zeige euch wieder 4 Lippenstifte, die ich den Monat getragen habe und sage euch, ob ich die behalten werde oder nicht:



Zuerst habe ich von essence den Lippenstift in der Farbe Natural Beauty getragen. Das ist einfach ein Lippenstift zu dem ich einfach nie greife. Er sieht ganz nett aus auf den Lippen, aber ich habe einfach genug andere die besser halten und mehr Farbe abgeben, deswegen kommt der weg. 

Dann habe ich von Jeffree Star den Liquid Lipstick in Watermelon Soda getragen. Ich liebe das Teil, die Farbe ist klasse, vor allem hat der jetzt sehr gut in den Monat gepasst. Auf Dauer trocknet er die Lippen ganz schön aus, aber ich muss ihn ja nicht jeden Tag hintereinander tragen. Der bleibt.


Ebenfalls bleiben darf der MAC Koi Coral Lippenstift. Gerade im Sommer trage ich ihn sehr gern, wenn man selbst einen schönen Bronze-Look trägt. 

Zum Schluss durfte der me me me Lip Glide in der Farbe Playful Peach ran. Ich mag diese Farbe einfach nicht so gern auf meinen Lippen und das ist auch ein Ton zu dem ich nicht greife, deswegen wird der auch gehen.


So ihr Lieben, 2/4 dürfen dieses Mal gehen und mit der Entscheidung bin ich auch sehr zufrieden. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Ja ich finde auch, dass 50:50 wirklich in Ordnung ist :D
    Mittlerweile gibt es andere essence Lippenstifte die besser sind und die man auch wirklich kaufen kann.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle haben eine sehr schöne Farbe, ich liebe Rot-Töne.♡

    Alles Liebe
    Lisa | mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.