Mittwoch, 7. August 2019

NOTD

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues NOTD für euch, mit einem Nagellack den ich mir in Istanbul im März gekauft habe...besser spät als nie, nicht wahr!

Ich möchte euch den Lack jetzt auch direkt zeigen:


Der Nagellack ist von der Marke Pastel und die Farbe hat keinen Namen sondern nur eine Nummer und zwar die 15.

Umgerechnet hat der Lack nicht mal einen Euro gekostet und es gab eine riesengroße Auswahl an Farben.



Den Lack habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Er ist gut deckend aber deutlich heller als er in der Flasche rüberkommt. Ich persönlich finde das nicht so schlimm, da ich mal wieder so eine Farbe haben wollte.

Ein schönes dunkleres Rot und die perfekte Mischung zwischen sehr dunklem Rot und diesem normalen Rot.


Kennt ihr die Marke Pastel?

Bis bald.

Eure Therese 

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe auch echt gut, habe jetzt einen neuen mit Naturkautschuk :) Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, das kenne ich noch gar nicht.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja sie gefällt mir auch sehr gut!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.