Freitag, 9. August 2019

Calendar Girl Teil 4

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft und die Calendar Girl Serie von Audrey Carlan zuende gelesen. Teil 4 nannte sich "ersehnt" und spielte sich in den Monaten Oktober-Dezember ab.


Die Hauptfigur ist weiterhin Mia, die jetzt allerdings ganz viele neue Menschen in ihrem Leben hat und diese Struktur von jeden Monat arbeitet sie für einen anderen Kunden, ist im letzten Teil eigentlich gar nicht mehr wirklich gegeben. Finde ich ein kleines bisschen schade, aber gut.

Es geht ganz viel um sie und Wes, ihrem Freund und hier muss ich sagen, dass manche Teile der Geschichte für meinen Geschmack ein bisschen zu langgezogen waren.

Ihren Bruder Max, hat man im dritten Teil schon sehr liebgewonnen und hier mag man ihn auch weiter, nur dass er einem manchmal ein bisschen too much ist, aber auch das ist Geschmackssache.



Hier für euch der Rückentext, damit ihr seht was die Kurzbeschreibung zu dem Buch ist.

Mir hat das Buch dann eher ab der Mitte bzw. dem letzten Drittel wieder so richtig gefallen, dass ich es dann da auch nicht mehr aus der Hand legen konnte, die erste Hälfte war eher etwas anstrengend und man hat sich manchmal gefragt, warum das alles jetzt so lang erzählt werden muss.

Alles in allem hat mir diese Reihe sehr gut gefallen und ich werde mir die andere Reihe der Autorin auch mal anschauen, vielleicht ist die ja auch interessant, aber auf mich warten gerade so viele Bücher die noch gelesen werden wollen. Eins nach dem anderen.

Kennt ihr diese Reihe? Wie fandet ihr sie?

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.