Donnerstag, 29. August 2019

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute wird es Zeit euch zu zeigen, was ich diesen Monat alles aufgebraucht habe und Leute ich sags euch...diesen Monat ist so viel leer geworden, ich weiß überhaupt nicht, wie ich das geschafft habe...aber gut. Deswegen fangen wir auch direkt an:


Wie immer...Listerine no words needed.

Dann habe ich die erste Flasche des Smoovall Hautkontaktsprays aufgebraucht, das finde ich super und ich habe auch wieder zwei Flaschen davon zuhause.

Außerdem habe ich von Barfuss ein Fußpeeling aufgebraucht. Das benutze ich meist so alle zwei Wochen nach einem Fußbad. Das war jetzt mit natürlichen Bambuspartikeln. Fand ich total in Ordnung, jetzt habe ich eins von Balea in Gebrauch.

Das Gesichtspeeling von mylittlebeauty ist jetzt auch leer, das war mit Aktivkohle. Das war in Ordnung, aber ich finde das von Isana besser, jetzt habe ich eins von Neutrogena in Gebrauch.

Von Adidas habe ich ein kleines Control Deo aufgebraucht. Sowas habe ich immer in meiner Handtasche, für zwischendurch. Das war in Ordnung, habe mir aber ein anderes nachgekauft.


Ein Yankee Candle Tarte habe ich auch aufgebraucht und zwar die Duftrichtung Black Cherry. Der Duft war gut, aber innerhalb von 5 Minuten komplett verschwunden, das hat mich sehr enttäuscht und deswegen werde ich das nicht nachkaufen.

Dann habe ich von essence ein Handmousse aus der tropical Reihe aufgebraucht. Das war für meine Hände total in Ordnung und der Duft auch lecker, aber ich mag normale Handcremes glaube ich lieber und davon schwirren bei mir noch genug rum.

Den Ebelin Express Nagellackentferner habe ich leer gemacht und auch wieder nachgekauft, den kaufe ich eigentlich immer nach.

Von Sol de Janeiro habe ich eine kleine Größe der Brazilian Bum Bum Cream aufgebraucht, davon habe ich gerade noch eine Benutzung und ich habe auch die große Größe zuhause. Ist ein tolles Teilchen.

Und von Dove habe ich go fresh Deo mit Birne und Aloe Vera Duft aufgebraucht. Das hier ist ohne Aluminiumsalze, das ich meist abends verwende, weil ich mir da die Achseln rasiere und dann lieber sowas verwende als mein Maximum Protection. Fand ich toll und würde ich auch nachkaufen.


Von Mixa habe ich Hyaluro Fresh Bodylotion aufgebraucht. Die war in Ordnung, aber ich fand die mit dem rosafarbenen Pumpspender viel besser, deswegen würde ich diese hier nicht nachkaufen.

Dann habe ich einen kleinen Toner von Biotherm aufgebraucht, der ist aus der Skin Oxygen Reihe und ich fand ihn auf der Haut wirklich sehr angenehm, hat sehr gut geklärt. Weiß ich nicht, ob ich das in Groß haben müsste.

Ein Duschgel welches mich sehr überrascht hat, ist das tetesept Aloha Paradise Duschgel mit Kokoswasser und Grapefruit. Das roch in der Flasche echt nicht so lecker, aber in der Dusche war das total toll. Kann ich empfehlen.

Von Aromatherapy habe ich das Revive Bodygel leer gemacht. Das fand ich leider gar nicht gut, den Duft davon mochte ich überhaupt nicht und man hat auch so ewig danach gerochen und so super pflegend war das jetzt auch nicht. Nicht nochmal.

Ein Kaffeepeeling habe ich aufgebraucht und zwar von der Marke Blushion, das hat mir mal meine Tante von Mallorca mitgebracht. Das fand ich klasse, die Haut war danach streichelzart. Ich mag Kaffeepeelings wirklich sehr.

Von Nivea habe ich das erfrischende Gesichtswasser aufgebraucht. Das ist in Ordnung, würde ich ggf. auch nachkaufen.

Eine Nachtcreme habe ich leer gemacht und zwar von Vichy die Slow Age Creme. Die fand ich nicht gut, ich fand sie nicht pflegend genug und auch etwas komisch von der Konsistenz, brauche ich nicht nochmal.

Von Rituals habe ich die Anti-Aging Creme mit LSF aufgebraucht. Die war sehr reichhaltig aber ist sehr schnell eingezogen. Die hat mich wirklich sehr positiv überrascht.

Dann habe ich das Pure Clean Gel von Kiko leer gemacht. Das war okay aber nichts was ich nachkaufen müsste. Ich glaube, das gibt es auch gar nicht mehr.


Masken:
Garnier Hydra Bomb Tuchmaske in grün - einer meiner Lieblingsmasken.

Sephora Coconut Face Mask - war in Ordnung, ist aber schnell ausgetrocknet, würde ich nicht nochmal kaufen.

Natura Herb Infused Sheet Mask - die hat nicht sehr gut gepasst und war so nass, dass man rumgetropft hat, außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass da viel Feuchtigkeit gespendet wird.

Belif Aqua Bomb Sleeping Mask - wenn man Feuchtigkeit braucht, ist das die perfekte Maske, die mag ich wirklich sehr.

Meine Lieblingsabschminktücher von Balea sind auch wieder leer geworden und auch schon wieder am Start.

Von Biotherm habe ich das Aqua Pure Concentrate aufgebraucht. Das fand ich sehr angenehm auf der Haut, aber es ist nicht besser als mein Vichy Mineral 89 Serum.

Dann habe ich von Rituals die Face Cream aus der Rituals of Samurai Reihe aufgebraucht, die war sehr belebend und angenehm, aber auf Dauer nicht so mein Fall.

Den Isana Lippenbalsam Sanfte Rose habe ich aufgebraucht, den mag ich von der Marke eigentlich am liebsten.

Einen Nagellackkorrekturstift von Rival de Loop ist auch leer, da habe ich einen von trend it up nachgekauft, jenachdem wo ich zuerst dran denke.

Und dann seht ihr noch zwei Babor Ampullen, einmal die Hydra Plus Ampulle, die extrem klebrig war, die mochte ich gar nicht und die Perfect Glow Ampulle, die war super angenehm auf der Haut, aber solche Dinge kaufe ich eigentlich nie nach.


So ihr Lieben, das war mein Müll. Viel oder? Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Cooler Beitrag! Die Tuchmaske von Garnier nutze ich auch sehr gerne :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich sehr gut.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Die Garniermasken sind wirklich die besten Tuchmasken die ich bisher hatte, da kommt fast nichts ran.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.