Donnerstag, 1. August 2019

Kiko Pure Clean Gel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Waschgel welches ich euch gern vorstellen möchte. Ich habe mal beim Kiko Sale zugeschlagen und mir unter anderem da auch ein Waschgel gekauft. Das habe ich jetzt schon fast aufgebraucht und ich möchte euch jetzt erzählen wie ich das finde.


Das Produkt hat 150ml Inhalt und hat noch zwischen 3 und 4€ gekostet. So wie ich das sehe, gibt es das Produkt wohl nicht mehr bei Kiko, es gibt es allerdings noch bei ebay oder amazon zu kaufen.

Das Produkt ist für Mischhaut bis ölige Haut und es soll talgausgleichend wirken.

Für die Inhaltsstoffe hier klicken.




Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin, wie schnell sich das Produkt aufbraucht. Das habe ich bei anderen Produkte so nicht.
Ich finde das Waschgel in Ordnung, es hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut und reinigt auch gut. 
Allerdings finde ich nicht, dass es eine talgausgleichende Wirkung hat, aber das ist auch okay, bei den derzeitigen Temperaturen ist das auch kaum möglich.

Ich bin nicht böse darüber, dass ich es mal getestet habe, aber ich müsste es nicht nochmal haben, da hat die Drogerie wirklich genug zu bieten. Eins aus der Serie habe ich noch, welches ich noch aufbrauchen muss.

Kennt ihr das Produkt bzw. Reinigungsprodukte von Kiko?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich mag von Kiko die Nagellacke sehr gern, aber sonst kaufe ich da auch nur noch eher selten ein, da es hier bei uns eigentlich keinen stationären Laden mehr gibt.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.