Dienstag, 13. August 2019

Geburtstagsgeschenke Teil 2

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja schon erwähnt, dass es sein kann, dass ich euch noch einen zweiten Teil meiner Geburtstagsgeschenke schreibe und es ist jetzt wirklich soweit, da ich einfach so viele tolle Freunde habe, die mir alle tolle Geschenke gemacht haben.

Ich zeige euch, was ich von meinen Freunden geschenkt bekommen habe:


Ich habe ein Geschenkset von Sephora bekommen, in dem vier verschiedene Produkte drin sind und zwar das Duschgel Pillow Battle und die dazugehörige Bodymilk. Dann eine Mizellenmilch mit Kokosnuss und die dazugehörige Sheetmask. 

Dann habe ich von Isana ein Granatapfel Pflegepeeling bekommen, das riecht echt sehr lecker. 


Von Glisskur gab es noch eine Intensivkur Ultimate Repair, für sehr geschädigtes und trockenes Haar. 

Und von alverde gab es noch Mizellenreinigungstücher aus der Beauty & Fruity Reihe mit Bio-Limette und Bio-Apfel.


Dann habe ich von Binny eine sehr coole Trinkflasche geschenkt bekommen, die sieht richtig toll aus und so eine wollte ich mir dann doch schon länger mal selber kaufen, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht gemacht.

Außerdem habe ich einen Magic Sakura Baum bekommen. Das ist eine Art Papierbaum mit einem speziellen Wasser, der dann anfängt "zu blühen", auf Youtube habe ich dazu schon mal ein paar Sachen gesehen und wenn das wirklich so klappt, dann wird das richtig toll aussehen.

Einen Nagellack habe ich auch geschenkt bekommen, nämlich den Born Pretty Nagellack in der Farbe Magic Prince, ein schöner Glitzernagellack, der sicher extrem toll aussehen wird.

Dann gab es noch zwei Schaebens Multimasking Masken, einmal mit Aktivkohle und einmal die Multi Effect Maske. Masken gehen aber auch wirklich immer.

Und zum Schluss noch ein essence Velvet Matte Lippenstift in der Farbe Hungy Pink. 


So ihr Lieben, das waren meine Geschenke, die ich bekommen habe.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die an mich gedacht haben.

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.