Samstag, 3. August 2019

Brandnoozbox Juli

Hallo ihr Lieben,

meine Brandnooz Box für den Monat Juli kam am Donnerstag bei mir an und ich möchte euch heute erzählen, wie ich die Box so finde und was der Inhalt ist.

Das Motto diesen Monat lautet: Besondere Vielfalt für jeden (Probier-)Moment.


Von Saupiquet haben wir hier Thunfisch Filets in Olivenöl mit italienischem Chili. Es hätte noch die Variante mit Zitrone und schwarzem Pfeffer gegeben, welche mir etwas besser gefallen hätte, aber gut. Man kann das Produkt verwenden um beispielsweise Pastagerichte und Salate aufzupeppen.
Gelauncht im April.
130g kosten zwischen 2,79€ und 2,99€



Dann ist in der Box ein Stiftung Hell Bier von Stiftungsbräu Erding. Bier geht immer direkt an meinen Papa, da ich keins trinke. Hier verbinden sich würzige Gerstenmalznoten mit einer angenehmen Hopfenbittere.
Gelauncht im März 2016.
500ml kosten 1,29€


Energydrinks gehen immer direkt an meine Schwester, das hier ist von Guampa mit Pink Grapefruit. Es ist vegan, zuckerfrei und kalorienarm. Schmeckt eher nach Limo als nach Energydrink, ist aber mit Koffein.
Gelauncht im März 2016.
250ml kosten 1,49€


Sowas kann ich auf Arbeit immer gut gebrauchen, das ist von Bad Reichenhaller die Kräuterliebe Mediterran. Das ist Siedesalz mit mediterranen Kräutern wie Oregano, Rosmarien und Thymian. Kann man für Pasta, Suppen oder Salate verwenden.
Gelauncht im Mai.
90g kosten 1,75€


Von Oro d'Italia haben wir einmal Tomatenfilets und Datteltomaten in der Dose. Die sind einfach immer gut um irgendwelche Soßen zu machen oder Gerichte zu kochen, sowas kann man einfach immer im Haut haben.
Gelauncht im November 2017.
425ml kosten 1,59€


Dann etwas, was ich sehr gern trinke, nämlich Bulmers Red Berries. Das ist ein Apfel Cider gemischt mit Erdbeeren und schwarzen Johannisbeeren. 
500ml kosten 1,99€


Sowas war lange nicht mehr drin, von Wasa 100 Knäckebrot. Das ist Roggenknäckebrot mit Mohn, Meersalz und Leinsamen. Wasa feiert 100. Geburtstag.
Gelauncht im April.
245g kosten 1,99€


Von Manner gab es die Zarties in Salty Caramel. Es hätte noch creamy Nougat, milky Vanilla, und Strawberry Yogurt gegeben. Ich bin nicht der größte Manner Waffeln Fan, ich bin eher Team Loacker.
Gelauncht im April.
200g kosten 1,99€


Dann haben wir hier noch Sahne Finesse von Glücksklee.  Das ist einfach Schlagsahne, aber anscheinend hat sich die Verpackung etwas geändert.
Relaunch im Mai.
250ml kosten 2,19€


Und zum Schluss haben wir hier von Dr. Oetker Vitalis Multikorn Müsli mit dunkler Schokolade und Nuss. Der Vollkorngehalt liegt bei 80% und die Süße kommt aus Honig, es ist hier kein Extrazucker drin, außer der Zucker der in der Schokolade drin ist.
Gelauncht im Oktober.
400g kosten 3,49€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde sie diesen Monat leider sehr langweilig. Lediglich das Müsli und der Cider überzeugen mich, der Rest ist eher so naja.
Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Sehe ich leider genauso! Den Müsli finde ich am interessantesten, wobei es sicherlich noch coolere Varianten geben würde.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.