Donnerstag, 15. August 2019

Filme der letzten Zeit

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar Filme, die ich in letzter Zeit geschaut habe, die ich gern mit euch teilen möchte. Ich war wieder ein paar Mal im Kino (jetzt beginnt ja auch ganz langsam wieder die Zeit, wo die besseren Filme starten) und ich habe natürlich ein paar Filme auf netflix und amazon prime geschaut.

Fangen wir also an:


Und zwar habe ich den Film Plötzlich Familie gesehen. Da geht es darum, dass ein Paar drei Geschwister adoptiert, obwohl sie eigentlich nur ein Kind haben wollten und da war ja dann Trouble vorprogrammiert. Vor allem auch, weil am Ende dann die richtige Mama aufgetaucht ist...der Film war wunderschön! Ich fand ihn auch sehr gut besetzt, Mark Wahlberg und Rose Byrne haben da wirklich sehr gut reingepasst. 

Dann habe ich seit langem den allerbesten Film gesehen, an den ich mich bis jetzt so erinnern kann...der hat richtig was mit einem gemacht und zwar geht es um Green Book. Als er rauskam, hat mich der Trailer irgendwie nicht so ganz bekommen, aber als er dann den Oscar für den besten Film bekommen hat und dann nochmal im Kino als Film der Woche kam, habe ich ihn mir angeschaut und ich hätte den Film noch Stunden weiter ansehen können. Er hat mich so berührt, die Hauptcharaktere haben super zueinander gepasst und da war nichts so kitschig...ich mochte ihn wirklich sehr.


Ganz aktuell habe ich Drei Schritte zu dir im Kino gesehen. Man, ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so im Kino geheult :D Der war unfassbar traurig, aber auch schön anzusehen und auch nicht mit einem super blödem Ende. Die Schauspieler haben auch hier sehr gut zueinander gepasst und generell fand ich ihn wirklich sehr niedlich gemacht. Aber halt traurig.

Ich glaube, das war es auch schon, was ich so im Kino geschaut habe.

Netflix:

Ich habe Homecoming geschaut, wo es um den Auftritt von Beyonce bei Coachella geht. Ihren Auftritt fand ich echt sehr gut gemacht, aber der Weg dahin, den sie sich selbst angetan hat um in ihre alten Bühnenoutfits nachdem sie Zwillinge (!) geboren hat, finde ich zu krass und vermittelt auch ein echt komisches Bild, was ich schade finde. Aber sonst fand ich den Film sehr interessant, es ist cool mal hinter die Kulissen eines so großen Spektakels sehen zu können.

Außerdem habe ich Someone Great geschaut. Ich mag Gina Rodriguez sehr gern und der Cast hat mir da auch sehr gut gefallen. Ich fand nur ihre Synchronstimme etwas sehr nervig...ich bin am überlegen, ob ich mir den nochmal auf Englisch anschaue. Ich fand den Film ganz cool, manchmal etwas langatmig, aber sonst sehr cool gemacht.

Murder Mystery habe ich auch gesehen, mit Jennifer Aniston und Adam Sandler. Die beiden in Kombination finde ich einfach super witzig. Der Film war auch echt witzig und spannend zugleich mit vielen lustigen Wendungen, die man irgendwie nicht vorhersehen konnte. 

Amazon Prime:

Nur ein kleiner Gefallen, den wollte ich ja schon so lange schauen. Man war der verrückt. Aber sehr cool gemacht und Anna Kendrick und Blake Lively haben mir sehr gefallen. Irgendwann konnte man sich denken worauf das hinauslaufen wird, aber irgendwie war der  Film dann doch ganz cool.

Manhattan Queen mit Jennifer Lopez, Vanessa Hudgens und Lea Reamini. Den Film fand ich auch richtig cool, mit einer Wendung die ich persönlich nicht gebraucht hätte, aber an sich war der cool, spannend und nicht zu kitschig. Fand ich echt cool. 

Buenos Diaz Prinzessin, ein Film von dem ich noch nicht so genau weiß, was ich von ihm halten soll. An sich finde ich die Story ganz nett, ein Club aus Leuten die auf ihre eigene Art etwas zu vereinbaren haben und Freunde werden, die so niemals Freunde geworden wären, aber manchmal hatte der Film so Szenen wo ich mich wirklich gefragt habe, ob das jetzt so notwendig gewesen ist...aber gut für 99ct. Leihen kann man das schon mal machen.

Und ich habe den Ich steh auf dich geschaut, dem Nachfolger von Drei Meter über dem Himmel. Den fand ich richtig cool gemacht und der hat mich auch sehr gepackt und ich konnte nicht wirklich von dem Film losmachen. Ich mag den Schauspieler auch wirklich sehr gern. Kann ich nur empfehlen.

Ein Rezept für die Liebe mit Emma Roberts und Hayden Christensen...man war das ein niedlicher und schöner Film...den könnte ich mir auch immer wieder anschauen...der war so niedlich...ja ein bisschen kitschig, aber das hat dem Film total gut getan und sehr gut reingepasst...klasse Film.

Und zum Schluss habe ich Die Farbe des Horizonts gesehen, mit Shailene Woodley und Sam Claflin. Der war auch nicht schlecht, etwas traurig und manche Szenen waren auch etwas...naja da hat man sich kurz gefragt, ob das jetzt gezeigt wird, weil der Film sonst zu kurz ist...aber sonst war er okay, aber ich bin froh, dass ich den zum Beispiel nicht im Kino geschaut habe.


So ihr Lieben, das waren die Filme die ich seit Februar geschaut habe. Kennt ihr einen davon?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Danke für die Empfehlungen. Wir haben Aladdin gesehen, richtig schön. 😍

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.