Mittwoch, 31. Oktober 2018

NOTD

Hallo ihr Lieben,

neben dem Nagellackprojekt zeige ich euch ja immer noch neue Nagellacke, die bei mir noch in der Warteschleife stehen. Und ja, es stehen da tatsächlich noch einige...aber naja.

Heute möchte ich euch einen Lack zeigen, in den ich mich unfassbar doll verliebt habe:


Und zwar handelt es sich um den essence Gel Nail Polish in der Farbe "Pumpkin Spice". Der ist mit der neuen Sortimentsumstellung reingekommen und den fand ich so unfassbar toll, dass ich den mitnehmen musste.

Meine Schwester hat ihn sich zuerst aufgetragen und war auch ganz hin und weg und ich nun auch.

Die Farbe würde ich als ein würziges Rot beschreiben, wenn ihr versteht was ich meine, haha :D In zwei Schichten super deckend und die Haltbarkeit ist für den Preis wirklich gut.

Ich bin total hin und weg von der Farbe.

Was tragt ihr denn zurzeit auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.