Sonntag, 7. Oktober 2018

China Glaze Fast Forward Topcoat

Hallo ihr Lieben,

als ich mal bei meiner besten Freundin zu Besuch war und wir uns die Nägel gemacht haben, habe ich ihren Topcoat verwendet. Ich fand ihn richtig gut und sie meinte, dass ich den gern haben kann, da sie den überhaupt nicht mag.
Da habe ich mich natürlich sehr gefreut und ich möchte euch heute kurz erklären, warum er mir so gut gefällt.


Und zwar handelt es sich um den China Glaze Fast Forward Topcoat. Der hat 14ml Inhalt und kostet auf Amazon 10,13€.



Ihr müsst hier echt aufpassen, denn der stinkt wie sonst was, aber er lässt sich super easy auftragen, ohne dass da was zu dick wird oder dass irgendwelche Fäden gezogen werden. Das hat man alles nicht, das geht alles sehr schnell. Außerdem glänzt er schön und er hält den Nagellack wirklich richtig gut auf den Nägeln, ich war da richtig positiv überrascht.

Ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als schnell trocknend bezeichnen, denn ich finde schon, dass man hier einige Zeit warten muss, bis das was wird. Aber trotzdem gefällt er mir sehr gut.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem tollen Topcoat seid, den kann ich euch empfehlen!

Bis bald
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.