Mittwoch, 3. Oktober 2018

NOTD

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den nächsten Essie Nagellack aufgetragen zeigen, den ich mir bei Douglas bestellt hatte.

Und zwar trage ich diese Woche folgenden Nagellack:


Die Farbe nennt sich "perfect reflection" und ist ein Nagellack mit Metallic-Finish, welche ich bei Essie immer wunderschön finde. Penny Talk habe ich ja auch und liebe diesen Nagellack. Dieser hier ist Penny Talk sehr ähnlich, allerdings ist er mehr rosa.

Wunderschön! In zwei Schichten richtig gut deckend und die halten auch echt richtig gut! Ich bin super zufrieden mit dem Kauf und der Farbe und der Lack darf definitiv bleiben :D

Was tragt ihr denn gerade auf den Nägeln?

Bis bald
Eure Therese 

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.