Donnerstag, 11. Oktober 2018

Update Sportroutine

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja schon oft etwas zum Thema Sport erzählt, was ich so mache und was mir so am meisten Spaß macht und ich habe letztens erst gemerkt, dass sich da eigentlich einiges geändert hat und ich euch gern mal erzählen möchte, was.



Früher war ich sehr viel auf Gymondo unterwegs. Das habe ich ja gemacht, seitdem das frisch rausgekommen ist, klar die haben sehr großen Erfolg und arbeiten jetzt auch mit einigen Fitnessleuten zusammen, aber irgendwie war mir das dann schnell nicht mehr genug und jetzt nutze ich das nur noch ganz sporadisch.


Denn ich habe ja schon früher oft die Youtubevideos von Rebecca Louise angeschaut und damit Sport gemacht und sie hat selbst eine Art "Programm", wo sie jeden Monat für 6 Tage der Woche ein Workout zusammenstellt. Das Programm nennt sich "I can feel the burn" und ich liebe es. Man zahlt dafür glaube ich 30€ oder so im Jahr und hat jeden Monat richtig viele tolle Workouts.

Dann habe ich vor ca. 3-4 Wochen mit Zumba angefangen. ich hatte ja wirklich ganz viele Vorurteile, z.B. dass es nicht hart genug ist, aber dieser Zumbakurs ist nichts für schwache Nerven. Nach dem ersten Tag hatte ich fast eine Woche Rückenmuskelkater, weil ich Muskeln benutzt habe, die ich nicht kannte. Es macht so unfassbar viel Spaß und unsere Trainerin ist auch klasse, der Spaß steht immer im Vordergrund, aber man schwitzt sich einen ab. 

Joggen gehe ich weiterhin auch gern, vor allem jetzt, wo es wieder etwas kühler ist und man nicht nach 20 Minuten schon die ganze Flasche austrinken könnte. Das mache ich meist einmal die Woche.

Meine Sportroutine setzt sich meist so zusammen: Zumba (montags fester Termin, das ist immer gut) - Kraft-Cardio (Rebeccca Louise) - laufen gehen - Kraft-Cardio (Rebecca Louise und Fitnessblender Youtube Videos)

Also ich versuche immer viermal die Woche Sport zu machen, das gelingt mir meistens sehr gut. 

So, das war mein kleines Update.

Wie sieht denn eure Sportroutine aus?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Schön, das du so viel und so gerne Sport machst ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Ein wirklich guter Ausgleich.

      Viele Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.