Dienstag, 9. Oktober 2018

Lash Paradise Mascara

Hallo ihr Lieben,

Mensch, diese Mascara ist und war wirklich in aller Munde, aber eigentlich eher die rosafarbene Variante.


Und zwar rede ich von der L'Oréal Lash Paradise Mascara. Ich glaube, die originale Version von der alle sprachen, war eben rosa und jetzt haben die diese Version "Extatic" vor einer Weile rausgebracht und eine wasserfeste Variante.

Wenn ich neue Mascaras testen möchte, warte ich immer bis es bei Rossmann 30% auf Mascaras und Co. gibt und dann schlage ich zu.


Diese hier hat 6,4ml Inhalt und kostet 11,95€


Ich finde ja, dass sie mit der Farbe extrem schick aussieht, was ja eigentlich egal ist, aber trotzdem wollte ich das gern mal mit erwähnen.

Die Mascara soll den Wimpern intensives Volumen und spektakuläre Länge verleihen. Die ultraweiche Bürste soll die Wimpern mit der Farbe umhüllen, außerdem ist das Produkt mit pflegendem Rizinusöl angereichert.


Das Bürstchen ist eins, welches ich sehr mag. Nicht aus Gummi und relativ groß ohne dabei eine komische Form zu haben, also eher klassisch.

Ich finde, dass man auf der Bürste immer relativ viel Produkt hat und da auch ganz schön rummatscht, außerdem sammelt sich das auch etwas unschön da an dem Gewinde, das finde ich ein wenig schade.


Hier seht ihr das Ergebnis mal aufgetragen. 

Ich finde die Mascara nicht schlecht, sie macht ganz gute Wimpern, aber dann doch nicht so wie ich es gern hätte. Dadurch dass ich immer die trend it up No.1 Mascara vergleichend hinzuziehe, weil die mich aus den Socken gehauen hat, kommt diese hier, vor allem auch für den Preis nicht ran.
Da hat selbst die Colossal Mascara von Maybelline mehr gemacht.

Ich finde, dass man bei der Mascara einen guten Tag erwischen muss, mal sehen die Wimpern richtig schön aus und dann am nächsten Tag sind die verklebt, weil man das ungünstig aufgetragen hat. Das finde ich sehr schade, denn man kann sich nicht wirklich auf ein gutes Ergebnis verlassen.

Ich bin ein bisschen enttäuscht und finde, dass man sich das Geld hier wirklich sparen kann und zu einer günstigeren Version greifen kann.

Für mich kein Nachkaufprodukt.

Kennt ihr diese Version oder habt ihr mal die rosafarbene getestet?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! Ich muss echt sagen, dass man sich das sparen kann.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.