Sonntag, 21. Oktober 2018

Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war letztens ein bisschen in der Drogerie unterwegs, weil ich ein paar Sachen brauchte, aber bei den paar Sachen ist es natürlich nicht geblieben.

Ich möchte euch heute zeigen, was ich bei DM und Rossmann mitgenommen habe.



Nachgekauft habe ich meine Lieblingsabschminktücher von Balea mit Grapefruit. Davon sind auch gleich 2 Stück mitgekommen für jeweils 95ct.

Dann habe ich von Denk Mit einmal WC Tabs mitgenommen, da bin ich schon sehr gespannt wie die so sein werden. Die haben 1,65€ gekostet. Und Feuchte Allzwecktücher in der Duftrichtung Granatapfel habe ich auch eingepackt, die haben 1,25€ gekostet.


Einen neuen AMU Entferner brauchte ich und da ich mir von Nivea aus der Glow Serie bereits den Reinigungsschaum mitgenommen habe, dachte ich mir, dass ich dann auch den AMU Entferner davon testen kann. Der hat 3,45€ gekostet.



Drei Masken durften auch mit. Von Schaebens natürlich die neue Orient Maske und die Thalasso Maske für jeweils 60ct. und die Balea Vanilla Chai & Kürbis Maske für 40ct.


Von trend it up wollte ich unbedingt den Invisible protect & define Lipliner testen und habe ihn deshalb mitgenommen. Gekostet hat der 2,45€. 

Bei Rossmann habe ich die Isana Wattepads mitgenommen und von for your beauty das Pinselshampoo.


Das war mein kleiner aber feiner Einkauf.

Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Super schöner Haul! Ich frage mich auch immer ob ich einen Pinselreiniger brauche, oder ob es auch normale Seife tut.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht definitiv ohne Pinselreiniger. Ich benutze nur sehr gerne Pinselreiniger wenn es um die Schwämmchen geht, ich finde, die sind dafür besser geeignet.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Hallo Therese,
    toller Haul. Berichte mal, wie du das Pinsel-Shampoo findest. Ich verwende ja immer Baby-Shampoo.

    Die Allzwecktücher kaufe ich auch immer bei dm. Auch die Orient und Vanille-Kürbis Maske habe ich. Letztere Maske fand ich ganz angenehm.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich mag das Pinselshampoo sehr gerne, aber ich benutze das hauptsächlich für meine Schwämme, da ich finde, dass die damit besser sauber werden.

      Ich bin schon sehr auf die Masken gespannt.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Vielen Dank,
    man findet wirklich immer was, das ist das schlimme. Ich bin schon gespannt wie der AMU Entferner ist, die WC Tabs sind bis jetzt wirklich gut!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.