Donnerstag, 25. Oktober 2018

Nagellackprojekt #12

Hallo ihr Lieben,

es wird wieder Zeit euch ein Update meines Nagellackprojektes zu geben, ich habe mal nachgezählt, es stehen noch 11 Nagellacke aus. Also werden wir das Projekt sicherlich mit in das nächste Jahr nehmen :D 

Aber naja, was lange währt, wird gut ;)

Ich zeige euch jetzt, welche Nagellacke diesen Monat dran waren und welche da bleiben dürfen.



Zuerst durfte der essence Nagellack in der Farbe "serendipity" ran. Bei dem dachte ich vorher eigentlich echt, dass der gehen wird. Aber er hat mir auf den Nägeln dann doch so gut gefallen, dass ich ihn behalten werde.


Ähnlich ging es mir bei dem Kiko Lack in der Farbnummer 289. Ein wunderschönes pink. Aber hier dachte ich auch, dass mir pink auf den Nägeln überhaupt nicht mehr gefallen wird, aber es war genau das Gegenteil der Fall. Ich habe diese Farbe geliebt und frage mich, warum ich den nicht schon viel häufiger getragen habe. Der bleibt auch auf jeden Fall.

Und der letzte Lack war von p2 aus einer LE die Farbe "free of bonds" ein schönes nude mit Goldschimmer. Die Farbe sieht auf meinen Nägeln und mit meiner Hautfarbe irgendwie nicht so schön aus, deshalb werde ich sie aussortieren.



Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Bis bald.
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Ich liebe weiss und rot auf den Nägeln. Werde diese Woche darüber bloggen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.