Samstag, 27. Oktober 2018

Liebling im Oktober

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja ehrlich sagen, dass sich mein Liebling in diesem Monat super schnell heraus kristallisiert hat und sich das auch bewahrheitet hat, denn ich habe diesen Monat super oft und mega gern zu diesem Produkt gegriffen. Warum kann ich euch noch nicht mal wirklich sagen, aber dennoch war es einfach so und zwar geht es um folgendes Produkt:


Das ist der essence pure nude highlighter in der Farbe "Be my highlight". Ich mag den wirklich extrem gern, egal ob man es eher ein bisschen natürlicher haben möchte oder ob der Rest des Make Ups schon so doll ist, dass man sich mit dem Highlighter etwas zurück nimmt.


Mir hat er diesen Monat einfach extrem viel Spaß gemacht, ich habe fast immer zu ihm gegriffen und werde es sicherlich auch weiterhin tun.


Was habt ihr denn diesen Monat am liebsten verwendet?

Bis bald.
Eure Therese 

5 Kommentare:

  1. Highlighter benutze ich kaum noch, aber dieser sieht sehr schön und natürlich aus :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch, viele Amerikaner schwören auch auf den, was ich gar nicht so gedacht hätte.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Hi Therese,
    der Highlighter ist wirklich sehr beliebt bei vielen Bloggern. Ich habe meinen allerdings weitergegeben, da er mir nicht intensiv genug war. Irgendwie hat er bei mir nicht funktioniert :/

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ich kann dich da total verstehen, ich habe auch eine Weile gebraucht, bis ich mit dem klargekommen bin :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.