Montag, 29. Oktober 2018

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

ich weiß Eigenlob stinkt, aber diesen Monat habe ich wirklich unfassbar viel aufgebraucht. Irgendwie war mir das schon Mitte Oktober klar, aber irgendwie wusste ich gar nicht so richtig warum, aber klar, die meisten Sachen die länger brauchen, fängt man gleichzeitig an und die werden dann auch gleichzeitig leer. Also schon logisch, dennoch möchte ich direkt anfangen, da es wirklich viel ist.


Aufgebraucht habe ich von Rexona das Maximum Protection. Mein absolutes Lieblingsedeo und das habe ich auch schon wieder da.

Dann habe ich von Nivea das Body Mousse Wild Raspberry und White Tea leer gemacht. Davon hatte ich auch die Variante mit Gurke und grünem Tee, welche mir vom Duft her besser gefallen hat, aber trotzdem mag ich die Pflegewirkung sehr gern. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr davon ein paar neue Sorten, würde ich mir nachkaufen.


Von Dusch Das habe ich das Duschgel Ich fühle mich traumhaft aufgebraucht. Das roch ganz nett, fand aber die Meerjungfrauvariante besser. Müsste ich nicht nochmal haben.

Dann ist eine kleine Größe der Sol de Janeiro Brazilian Bum Bum Cream leer geworden. Roch extrem lecker und hat gut gepflegt, aber die Originalgröße ist mir zu teuer.

Von L'Occitane habe ich das Verveine Duschgel aufgebraucht. Das roch mir einfach etwas zu krass nach Zitronenbonbon, deshalb brauche ich auch das nicht unbedingt nochmal. 

Den Augenmake-Up Entferner von Garnier habe ich auch leer bekommen. Den fand ich nicht schlecht und könnte ich mir auch vorstellen diesen nachzukaufen.

Von Rituals habe ich das Ritual of Sakura Bodypeeling aufgebraucht. Mochte ich super gerne und hat auch echt sehr gut gepeelt. Ich habe sehr viele Peelings noch da, weswegen ich es erstmal nicht nachkaufen würde.

Von nju habe ich Shampoo und Spülung aufgebraucht. Das Shampoo habe ich als Pinselshampoo verwendet, dafür war es ganz gut und die Spülung war auch okay, brauche ich aber beides nicht nochmal.

Und eine Handcreme von Yves Rocher mit Schoko-Birne ist auch leer. Roch ganz lecker, aber die Pflegewirkung war jetzt nicht so meins, deshalb kaufe ich auch die nicht nach.


Von Isana habe ich das Prachtvoll Shampoo aufgebraucht. Das fand ich für den Preis wirklich nicht schlecht. Aber für meine Haare ist das auf Dauer nicht das Beste, von daher werde ich es nicht nachkaufen.

Listerine. No words needed.

Eine Schaumseife von bevola ist leer geworden, die war in Ordnung. 

Mein Garnier Gesichtswasser mit Aloe Vera habe ich aufgebraucht, mochte ich sehr gern, habe mir jetzt aber eins von Nivea gekauft.

Von Fusswohl habe ich ein Badesalz leer gemacht, welches ich als Fußbad verwendet habe. Roch ganz nett, brauche ich aber nicht nochmal.

Die Augencreme von Alterra ist nun auch endlich leer. Mochte ich überhaupt nicht.

Ein eos ist leer und eine andere Variante habe ich nachgekauft, die mag ich mit am liebsten.

Und von Biotherm habe ich eine Probe des Aquasource Gels leer gemacht, fand ich ganz nett, aber nichts was ich mir in Originalgröße kaufen würde.


Von Lancôme habe ich die Hydra Zen Tagescreme und das Génifique Konzentrat aufgebraucht. Ersteres fand ich wirklich gut, letzteres eher weniger. 

Dann ist auch endlich von fruttini das Körperspray "My rebellion is kiwi" leer geworden. Ich mag Körpersprays nicht so gern, weswegen ich es auch nicht nachkaufen würde.

Ein Bettspray von Rituals aus der Ritual of Karma Serie ist auch leer. Roch ganz gut, aber auch solche Sprays mag ich zurzeit nicht mehr so gern.

Wattepads von L'axelle habe ich aufgebraucht. Die fand ich nicht so gut, da sie am Rand nicht genäht waren und somit auseinander fielen.

Ein Yankee Candle Tarte habe ich aufgebraucht in der Duftrichtung "Mulberry & Fig Delight". Roch super angenehm, habe aber noch super viele.

Und von Nivea habe ich die blauen Abschminktücher aufgebraucht.


Von Spee habe ich die Aktiv Duo Caps aufgebraucht. Die fand ich ganz in Ordnung, aber ich glaube, wenn meine zweite Packung davon leer ist, werde ich wieder auf flüssiges Waschmittel umsteigen. Diese Caps sind für mich eigentlich nur bei der Sportwäsche günstig.

Ich war einmal baden und zwar mit dem tetesept Erkältungsbad, eigentlich dachte ich, dass ich die Erkältung abwehren kann, aber es hat nicht ganz geklappt :D Dennoch benutze ich das sehr gern.

Masken die ich verwendet habe:
Kneipp 2in1 Mask & Peeling: war okay, aber definitiv nichts was ich nochmal bräuchte, da mag ich die Erdbeerpeelingmaske von Schaebens mehr

Balea Chai Tea Vanilla Maske: die roch unglaublich lecker, hat aber sonst eher weniger gemacht

Marie Colette Unterwasserwelt: die war mehr gelig, was ich an einer Maske immer etwas weniger mag

Origins Clear Improvement Maske: die war nicht schlecht, aber in Fullsize würde ich sie nicht kaufen

Garnier After Sun Tuchmaske: sehr feuchtigkeitsspendend und kühlend.

Dann habe ich von Biotherm noch eine Probe von dem Aquasource Aura Konzentrat aufgebraucht, das war irgendwie überhaupt nicht mein Fall.

Von Gehwol habe ich das Soft Feet Pflegebad leer gemacht, das hat richtig schön geschäumt und war angenehm pflegend.

Und von Carolina Herrera eine Probe von dem Good Girl, das war okay, aber nichts was ich kaufen würde.


Dekorative Kosmetik ist auch leer geworden und zwar habe ich einen Real Techniques Schwamm ausgetauscht. Die mag ich super gern.

Von Manhattan habe ich die Fresher Skin Foundation aufgebraucht. Die ist im Sommer immer perfekt für meine Haut, sehr leicht und zaubert ein tolles Hautbild. Im Winter setzt sie sich komischerweise immer ab. Wird im Sommer wieder nachgekauft.

Von Kiko habe ich das Augenbrauengel und den Augenbrauenstift aufgebraucht. Beides war nicht schlecht, vor allem hat mir beides sehr lang gehalten. Ich probiere hier aber sehr gerne rum.

Und von Kat von D habe ich den Tattoo Liner aufgebraucht. Den mag ich sehr gern und habe auch noch eine kleine Größe davon da, wäre eine Überlegung wert, den in Originalgröße zu kaufen.


So ihr Lieben, das war mein Müll. War wirklich viel. Welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.