Mittwoch, 17. Oktober 2018

Happy Brush Zahnpasta

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Wochen verwende ich von Telekom diese Mega-Deal App und da waren auch schon richtig coole Sachen dabei, wie ich finde.

Unter anderem konnte man sich 10 Zahnpasta Tuben der Marke Happy Brush für gerade mal etwas mehr als 10€ bestellen. Man muss sich also länger nicht mehr um seinen Zahnpastavorrat kümmern und die Marke kannte ich noch von DHDL weshalb ich das unbedingt mal testen wollte.


In diesen coolen Umverpackungen kamen die Tuben an. Es gab drei verschiedene Sorten: Super Mint, Super Soft und Super White. Eigentlich sollte es dazu noch eine schwarze Version geben, die ist aber ausverkauft und deshalb gab es eine von denen noch extra dazu.


Wenn man die Verpackung anfässt, ist das ein echt cooles Gefühl, das fühlt sich irgendwie richtig witzig an.

Der Deal war echt klasse, denn ein Zweierpack kostet schon 5,90€ und ich habe jetzt 10 Stück davon.


Mir gefällt das gesamte Design sehr gut, ich finde die sehen aus wie Handcremes :D Aber das finde ich echt cool.

Aktuell verwende ich die Super Soft Variante mit Lavendel-Extrakt. Daran musste man sich erstmal gewöhnen, aber mittlerweile finde ich die wirklich nicht schlecht. Aber eine ausführlichere Review schreibe ich euch mal, wenn ich alle drei Sorten verwendet habe.

Ein Blick in die App lohnt sich also allemal wenn man Telekom Kunde ist! Ich freue mich schon sehr, diese Produkte zu testen.

Kennt ihr diese Zahnpasta?

Bis bald.
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Hallo Therese,ich habe natürlich in letzter Zeit deinen Blog mit viel Freude verfolgt und einige deiner Produkte, im Eigentest, erprobt.
    Teilweise reißt es mir förmlich den Boden unter den Füßen weg,wenn ich diese Lacke oder Cremes an mir sehe und ich unzählige Komplimente erhalte. Geht es dir dann auch immer so?

    Ich möchte unbedingt die Tuben ausprobieren und strebe schon seit längerem einem Wechsel in meiner Mundhygiene an,vielleicht ist das der Startschuss zu einem strahlenderen Lächeln...leider muss ich dafür nur noch meine Zahnspange los werden...
    Ich hätte vorab ein paar Fragen an und hoffe das meine Lieblingsbloggerin :) sie mir beantworten kann

    Wie fühlen sich die Verpackungen denn genau an,kannst du das Gefühl näher beschreiben?
    Wie oft verwendest die Zahncreme am Tag?was wird aus dem herkömmlichen Verhältnis von Aronal und Elmex?-mein Kieferorthopäde schwört darauf!er ist sehr zufrieden mit mir,leider muss meine Zahnfehlstellung im Frontbereich noch nicht behoben...
    Wie funktioniert dies mit der App, wenn ich keine Telekomkunde bin,ich habe doch einen Vertrag von Aldi-Talk.

    Ich hoffe du kannst mir helfen und ich freue mich über eine liebevolle Antwort von dir.

    Bleib bitte immer du selbst und lass dich nicht verändern!Du bist wunderbar und gibts mir Kraft in schweren Momenten.
    Tolle Frau!
    Deine Lisi95

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisi,
      erstmal vielen vielen Dank für deinen tollen Kommentar und deine ganz lieben Worte! Ich freue mich, wenn sich jemand Zeit nimmt, einen Kommentar zu schreiben.

      Also man muss schon Telekom Kunde sein, wenn man die App nutzen möchte. Mein Handyvertrag ist auch ein anderer, aber wir haben zum Beispiel zuhause Telekom Internet und Festnetz und das funktioniert auch. Aber schau mal auf Groupon, da gibt es zur Zeit ein ähnliches Angebot mit den Zanpastatuben von Happy Brush.

      Die Verpackung (der Karton) fühlt sich wie gummiert an, daher empfinde ich das als sehr hochwertig, die Zahnpastatuben an sich fühlen sich ganz normal an.

      Ich verwende kein Aronal und Elmex, ich verwende diese Zahnpasta zweimal am Tag.

      Viele liebe Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.