Sonntag, 9. September 2018

Swatchparty

Hallo ihr Lieben,

ebenfalls in meinem Douglas Haul habe ich euch eine Palette von Urban Decay gezeigt und einen Liquid Lipstick von e.l.f.

Ich möchte euch heute gerne Swatches dazu zeigen und meine ersten Eindrücke zu den Produkten. Ich habe außerdem noch einen schönen roten Lippenstift geschenkt bekommen, den ich euch heute auch zeigen möchte.



Das sind die Produkte um die es gehen soll. 
Einmal die Troublemaker Palette. Dann seht ihr den Liquid Lipstick in der Farbe "Praline" und von MDM Flow einen roten Lippenstift.


Fangen wir mit der Palette an.



Hier seht ihr die Swatches der Palette. Die weiße und die schwarze Farbe habe ich direkt nebeneinander geswatched, aber man sieht das Weiß wirklich fast gar nicht. Aber das ist jetzt auch nicht so schlimm. Generell finde ich, dass die Farben sehr gut pigmentiert sind, vor allem die Schimmerfarben sind der Hammer.

Einmal habe ich einen kompletten Look geschminkt mit den Farben "Bailout", der erste oben in der Reihe um das Lid zu setten. Dann habe ich 7&7 in der Crease verwendet (der rechte in der ersten Reihe) und Knockout im äußeren Augenwinkel (unter 7&7). Und Riot oben in der Mitte, habe ich in die Mitte meines Lids gesetzt. 
Sah wirklich toll aus.

Den grünen Lidschatten, Bankroll, habe ich ebenfalls verwendet, allerdings mit einer anderen Palette zusammen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Palette, die Schimmerfarben sollte man aber entweder mit dem Finger auftragen, oder mit einem feuchten Pinsel. 



Hier seht ihr noch die Lippenprodukte geswatched. Den Liquid Lipstick habe ich bereits einmal getragen und fand ihn da super angenehm. Man merkt überhaupt nicht, dass man da was auf den Lippen trägt. Das ist echt der Wahnsinn. Und die Haltbarkeit war auch nicht schlecht. Kann man sich definitiv mal anschauen.

Den roten Lippenstift, habe ich noch nicht getragen.


So ihr Lieben, wie gefallen euch die Swatches?

Bis bald
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Therese,

    ich liebäugele ja immer noch mit der Palette... *-* Ich bin so ein Fan von Urban Decay! ♥
    Und sowohl der Gloss als auch der Lippenstift haben eine tolle Farbe. Freut mich, dass dir der Lippenstift gefällt. ;) Ich wusste doch, dass er bestimmt super zu dir passt. Viel Freude damit! :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche! :*
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      die Palette ist echt nicht schlecht, zumal sie ja reduziert ist und mit einer Mascara kommt, von daher kann man sich das schon mal überlegen. Aber ist halt eben eher eine Palette die man mit einer anderen verwendet.

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.