Donnerstag, 13. September 2018

Meine Gedanken zu: ASMR

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ein mega lustiges Video gesehen und das lässt mich diesen Post schreiben. 

Mirella von dem Kanal mirellativegal hat ein Reaktions-Video zu einem ASMR Video gemacht, ich finde, dass ihr euch das unbedingt mal anschauen müsst, klickt einfach hier.

Ich habe vor dem Video schon super viel von ASMR gehört, dass das viele entspannt, wenn da Geräusche gemacht werden. Was mir neu war, dass es da auch wie Rollenspiele gibt und mit visuellen Triggern gearbeitet wird.
War mir sehr neu und das habe ich unter anderem auch in dem Video gelernt.

Ich mag Mirella extrem, denn sie nimmt sich nicht so ernst und sie ist sehr echt. Das machte ihr Reaktionszeiten-Video auch so super, denn ihr ging es genauso wie mir. Ich mochte das auch überhaupt nicht :D

Diese Geräusche zu hören, machen mich wahnsinnig, dieses Flüstern zu hören macht mich wahnsinnig und am schlimmsten sind diese Schmatzgeräusche :D 
Ahhhh wie kann man sowas entspannend finden.


Ganz viele ASMR Videos gehen ja über eine Stunde und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das auszuhalten, mir waren 10 Minuten schon zu viel. 

In dem Video schaut sich Mirella ASMR Videos von einer Janina an, die das schon länger macht und danach habe ich mir auch andere Videos von ihr (versucht) angeschaut und fand das auch alles nicht so ansprechend, mir ist das zu viel und ich habe den Wunsch sie zu schütteln und ihr zu sagen, dass sie das lassen soll :D

Aber das erklärt Janina auch, dass es eben auch Leute gibt, die das komplett aggressiv machen und ich würde jetzt einfach mal so behaupten, dass ich vielleicht dazu gehöre. 

Hier würde mich wirklich mal eure Meinung interessieren. Wie findet ihr die ASMR Videos? Schaut ihr sowas, wenn ja welche Formen schaut ihr euch an? Ich finde dieses Essen vor dem Mikrofon ganz schlimm :D

Mich entspannt das nicht und ich glaub ich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden :D Sagt mir mal, wie ihr das findet!

Bis bald
Eure Therese

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Therese, ich weiß genau was du meinst und was dich daran stört. Beim schauen des Links konnte ich mich auch nicht so entspannen, wie es vorgesehen ist und empfand eine aufsteigende Aggression in mir, was ich so nicht von mir kenne. Ich bin sonst ein eher ruhiger, Harmonie suchender und mit mir selbst im Einklang sich befindender Mensch, dem schon eine liebevolle Umarmung reicht, um die! Gänsehaut am Körper zu spüren.
    Mich bewegt vieles im Alltag und mit der Technik kann ich mich nicht zurückziehen. Wenn ich jedoch mein MacBook anschalte und deinen Blog mir durchlese, kann ich dem Alltag ein kleines Stück entfliehen.

    Mach weiter so und ganz viel Liebe für dich, den Blog und deine weiteren tollen Projekte.
    Die DM Hauls inspirieren mich und ich würde noch mehr davon in naher Zukunft lesen.
    Eine der TopTen Bloggerinnen hier!

    Vielen Dank Therese

    ich hoffe auf eine Antwort, deine Lisi95

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisi,
      vielen Dank für deinen tollen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe! Ich finde es schön sowas zu lesen! Es freut mich wenn dir mein Blog gefällt =)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Hahhah cooler Beitrag! Ich verstehe diese ASMR-Videos auch nicht. Mich entspannen sie nicht 😄
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja ich verstehe das auch nicht wirklich :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  3. Ich verstehe diese Videos auch nicht. Habe mal gehört, dass einige sowas erotisch finden :D:D

    Liebe Grüße aus dem Hotel Marling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja keine Ahnung, ich finde das auch etwas komisch :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.