Dienstag, 25. September 2018

Nagellackprojekt #11

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Update meines Nagellackprojektes.
Diesen Monat ist es sehr bunt geworden und ich bin wieder einmal sehr froh, darüber, dass ich dieses Projekt mache, warum werde ich euch gleich erzählen.

Nun möchte ich euch erstmal die Lacke zeigen, die ich diesen Monat gezogen habe:



Und zwar sind es diese vier geworden.

Total lustig, mein erster Lack ist der Douglas Nagellack in der Farbe "Anna", ich habe mich so gefreut, dass ich den Lack gezogen hatte, denn ich hatte ultra Lust auf eine rote Farbe. Und da habe ich gesehen, dass der komplett eingetrocknet ist, deswegen bin ich froh, dass ich das Projekt mache, denn sonst wäre mir das nicht aufgefallen. Da ich super Lust auf rot hatte, habe ich dann einen anderen roten Lack getragen. 


Danach kam Kiko in der Farbnummer 389, ein schönes türkis. Den werde ich allerdings aussortieren, mir gefällt das nicht mehr so gut auf meinen Nägeln, außerdem hat er sich nicht mehr so schön auftragen lassen. Werde ich weitergeben.

Dann war Sally Hansen in der Farbe "Street Flair" an der Reihe, ein wunderschönes Flieder, dass ich definitiv behalten werde. Wunderschön.

Und zum Schluss nochmal Kiko in der Farbnummer 380, ein tolles, dunkles grau. Der gefällt mir richtig gut, lässt sich schön gleichmäßig auftragen. Der bleibt auch.


So ihr Lieben, das war mein kleines Update, welche Farbe findet ihr am schönsten?

Bis bald
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.