Donnerstag, 27. September 2018

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch und es ist auch wieder einiges leer geworden, sogar ein bisschen dekorative Kosmetik, das freut mich immer sehr :D 

Aber ich glaube, dass im Oktober auch wieder einiges leer werden wird, denn manche Sachen sind kurz davor komplett leer zu sein. Aber das ist auch gut so, denn bald beginnt wieder die Adventskalender-Saison und da hat man dann auch wieder viele Sachen, die man aufbrauchen muss.

Aber kommen wir jetzt zu den Produkten.


Von Isana habe ich den Sweet Moments Badeschaum aufgebraucht. Ich mag die extrem gerne, da die irgendwie nur 2€ kosten, manchmal sogar reduziert sind und extrem tollen Schaum machen, um den Geruch geht es mir hier eher nebensächlich denn dafür verwende ich lieber die Produkte von Kneipp und tetesept. Aber für den Schaum liebe ich das Teilchen und ich habe mir die neue Sorte nachgekauft.

Dann habe ich die Listerine in der neuen grünen Variante aufgebraucht. Die fand ich nicht so toll und habe mir die auch nur gekauft, weil es das einzige Produkt war, was es da noch gab. Ich habe mir meine Cool Mint Version nachgekauft.


Zum Duschen habe ich von Nivea die Pflegedusche Seidenmousse verwendet, in der dunkelblauen Version. Ich finde, dass die neben den Rituals Schäumen, die besten sind, die man kaufen kann. Kaufe ich sehr gerne nach.

Und zum Eincremen habe ich ebenfalls von der Marke das Bodymousse mit grünem Tee und Gurke leer gemacht und das fand ich auch klasse und das werde ich mir sicher auch irgendwann mal nachkaufen, gerade im Sommer fand ich das richtig toll.

Von Fusswohl habe ich die Softening Lotion aufgebraucht. Ich fand die ganz nett, mochte aber deren Fußbutter lieber, deswegen würde ich das jetzt nicht nachkaufen.

Das Pinselshampoo von For your Beauty benutze ich extrem gern für meinen Schwamm, das werde ich mir auch nachkaufen, denn das finde ich besser als den Pinselreiniger von ebelin, den ich aktuell in Gebrauch habe.

Eine kleine Probe von dem Vichy Mineral 21 ist auch leer und das ist ein absolutes Lieblingsprodukt von mir, welches ich mir auch nachkaufen werde.

Eine Handcreme von lavera habe ich auch aufgebraucht und zwar die Variante mit Olivenöl und Kamille. Mag ich nicht so gern, deswegen kaufe ich das nicht nach.

Und von Lush habe ich das Bubblegum Lippenpeeling aufgebraucht, ich liebe diese Teile, aber diese Sorte war mir etwas zu doll, ich habe jetzt noch eine Pflaumeversion hier.


Masken:
Kocostar Slice Mask Sheet Cucumber: fand ich überhaupt nicht toll, das sind ja diese kleinen Gurkenscheiben, die man auf dem Gesicht verteilen kann, das mochte ich nicht und die Wirkung auch nicht, brauche ich nicht nochmal

Sephora Aloe Vera Sheet Mask: die empfand ich als sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend, aber auch nichts was ich zwingend nochmal bräuchte

Nivea natural balance Maske: sehr feuchtigkeitsspendend, also für Leute mit trockener Haut definitiv mal einen Blick wert, ich bräuchte sie nicht nochmal

Schaebens Anti-Pickel Maske: meine absolute Lieblingsmaske in dem Anti-Pickel Bereich

Garnier Volcano Mask: meine liebste Maske aus der Reihe, mag ich sehr, sehr gern.

Dann habe ich von tetesept den Badezusatz für Rücken und Schulter aufgebraucht, mag ich gern und habe ich auch wieder da.

Und von Nivea habe ich diese Mizellen Abschminktücher aufgebraucht, die ich ganz furchtbar fand, brauche ich nicht nochmal.



Von Trend it up entsorge ich den Instant Volume Topcoat, da er extrem Fäden zieht und für mich unbrauchbar ist. Gerade verwende ich einen Topcoat von China Glaze, mal schauen ob ich mir von Trend it up noch einen kaufe.

Dann habe ich von Rival de Loop  einen Nagellackkorrekturstift aufgebraucht und auch wieder nachgekauft, die mag ich sehr gern.

Eingetrocknet ist mir von Douglas der Nagellack in der Farbe "Anna", ein schönes Rot, welches ich auch echt mochte, aber ich habe genügend rote Lacke, sodass ich den nicht nachkaufe.

Von Tarte habe ich den Shape Tape Concealer aufgebraucht. Der ist mein Lieblingsconcealer geworden und den habe ich auch schon nachgekauft.

Und von Maybelline ist die Total Temptation Mascara leer geworden, die war okay aber definitiv nichts, was ich nochmal bräuchte.


So ihr Lieben,

das war mein Müll, welches Produkt findet ihr am interessantesten?

Bis bald
Eure Therese 





3 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts, genau wie Schneeglöckchen, auch! Listerin ist mir aber leider viel zu scharf und aggressiv, egal welche Sorte. 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau mir solche Posts auch am liebsten an =)

      Oh nein =( Ich mag das total :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich liebe solche Posts auch! Und das Duschmousse ist aber auch echt klasse!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.