Samstag, 1. September 2018

Brandnoozbox August

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Brandnooz Box für den Monat August zeigen, die am Donnerstag bei mir angekommen ist. 
Das Motto der Box lautet: Heiß und Kalt und den Inhalt möchte ich euch heute gerne zeigen.


Von 3Glocken haben wir hier die Gold-Ei Landnudeln und zwar sind das gedrehte Bandnudeln. Hergestellt werden die Nudeln aus Hartweizengrieß und Frischei, welches innerhalb von 48h verarbeitet wird.
Gelauncht im Juni.
350g kosten 1,59€




Dann war in der Box von 28 Black Absolute Zero Guava-Passion Fruit. Dieser Energydrink ist ohne Kalorien und Zucker. Außerdem ist kein Taurin drin sowie keine Konservierungsstoffe und das Produkt ist Laktose- und glutenfrei. 
Gelauncht im Januar.
250ml kosten 1,74€


Von Lonka haben wir hier Nougat Mandel Stücke. Das sind Nougatstücke die mit knackigen Mandeln sind und in mundgerechter Verzehrgröße kommt. Der Beutel ist wiederverschließbar. Sowas mag ich leider gar nicht, aber meine Mama hat sich sehr darüber gefreut.
150g kosten 1,29€


Das hier sind Mentos Say Hallo in der rosafarbenen Variante mit Frucht, es hätte auch noch die blaue Variante mit Minze gegeben. Auf den Dragees sind 20 verschiedene Emoticons drauf.
Gelauncht im August.
38g kosten 65ct.


Von Mühlhäuser haben wir hier eine Creme mit feinfruchtiger Erdbeere. Es hätte auch schwarze Johannisbeere, Kiwi-Holunderblüte und Pfirsich-Aprikose gegeben. Die Creme ist ohne Kerne und Stücke, außerdem ist er komplett mit braunem Rohrzucker gesüßt. 
Relaunch war im November.
300g kosten 1,79€


Das hier ist von Vilsa ein Spritzer Wasser mit Passionsfrucht. Das Getränk hat 5% Fruchtgehalt und ist ohne künstliche Aromen und Süßstoffe und kalorienarm. Hat gar nicht so schlecht geschmeckt.
Gelauncht im März.
750ml kosten 69ct.


Hier haben wir von Oettinger ein Radler Naturtrüb. Spritzige Zitrone wird mit herb frischen Bieraromen kombiniert. Nicht mein Fall, bekommt mein Papa.
Gelauncht im Juli.
330ml kosten 30ct.


Ein Ursalz mit Bio-Chili von Saldoro war auch in der Box. Das mittelgrobe Ursalz ist zu 100% naturbelassen. Die Kombination mit Chili ergibt eine naturreine Mischung.
Gelauncht im Mai.
200g kosten 2,29€


Von Valensina haben wir hier zwei Säfte in der Kids Variante mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg in dieser praktischen Flasche. Die Säfte sind ohne Zuckersatz und sind mit Wasser gemischt. Der rote Saft besteht aus Kirschen und Äpfeln und der orangene Saft besteht aus Äpfeln, Orangen, Trauben, Ananas, Mango und Maracuja. 
Gelauncht im Mai.
330ml kosten 99ct.


Dann waren zwei Balance Snacks von Multaben in der Box, einmal in Erdbeer-Vanille und einmal in Joghurt-Müsli. Die sind mit hochwertigem Protein, Zink und vielen wichtigen Vitaminen. Außerdem sind die ohne Konservierungsstoffe.
38g kosten 89ct.


Leibniz Kekse gab es auch in der Super Heros Variante. Die Butterkekse haben die Form der DC Superhelden. 
Gelauncht im Januar.
125g kosteb 1,29€


Und zum Schluss haben wir hier von Riso Gallo pronto Risotto mit Karotten, Tomaten und Haselnüssen. Es hätte auch die Variante mit Zucchini, Spinat und Quinoa gegeben. Diese Reisspezialität ist eine Energie- und Mineralstoffquelle und ist reich an Vitaminen. 
175g kosten 2,49€


So ihr Lieben, das war der Inhalt.
Die Box ist nicht schlecht, aber es gab definitiv bessere und mir fehlen hier ein paar Highlightprodukte.

Was findet ihr am besten?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.