Sonntag, 23. September 2018

Liebling im September

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem Monat September vorstellen.

Es handelt sich um ein Lippenprodukt, welches ich diesen Monat fast dauerhaft getragen habe.

Folgendes Produkt meine ich:


Es handelt sich um den wet n wild Megalast Liquid Catsuit in der Farbe " Give me Mocha". Ich meine dass die um die 6€ kosten.


Die Farbe ist schön bräunlich, aber was mir besonders daran gefällt ist, dass es noch einen schönen Roteinschlag hat. 
Die Qualität ist gut, man muss ihn präzise auftragen, da er sonst etwas fleckig wird und man sollte nach dem Essen auf jeden Fall mal nachschauen und gegebenenfalls neu auftragen, da er da auch etwas fleckig wird. Aber trotzdem gefällt mir der Liquid Lipstick sehr gut.


Was habt ihr diesen Monat geliebt?

Bis bald 
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.