Montag, 17. September 2018

My Little Box - Lundi

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine mylittlebox für den Monat September vorstellen. Diesen Monat nannte sich das Thema "Lundi" was auf französisch "Montag" bedeutet. Was man anscheinend für einen guten Montag braucht, haha :D

Ich möchte euch den Inhalt nun gern zeigen und ich möchte wieder mit der Box anfangen:



Die Box finde ich sehr schön, sieht irgendwie sehr classy aus und das gefällt mir. Generell finde ich das sehr schön, wenn immer mit Personen auf der Box gearbeitet wird, da mylittlebox das immer schön gestaltet.

Diesen Monat wurde bei der Box mit L'Occitane zusammen gearbeitet.



Fangen wir mit den Lifestyle Produkten an:



Das hübsche Ding ist eine Laptophülle. Die ist schön gepolstert, sodass der Laptop auch wirklich geschützt wird. Ich finde die wirklich sehr schön. Werde ich sehr gern benutzen.



Das Ding hier ist ein Kopfhörer Dumpling. Man wickelt seine Kopfhörer drum, um dieses Wirr Warr zu vermeiden. Da ich schnurlose Kopfhörer habe, kann ich damit eher weniger anfangen und ich muss auch sagen, dass mir das jetzt nicht so richtig gefällt. Aber es wird auf jeden Fall Verwendung bei jemand anderem finden.


Hier haben wir einen Weekly Planner. Da kann man seine Wochentermine eintragen und auch andere Notizen machen, finde ich wirklich niedlich gemacht, mal schauen wie ich den verwenden werde. 


Nun machen wir mit den Beautyprodukten weiter:


Das ist die Karité Handcreme mit Karitébutter, davon sind 20% drin und die Handcreme ist vor allem für trockene Hände geeignet. Außerdem soll die Handcreme schnell einziehen.
Diese Größe hat 30ml Inhalt und die Originalgröße mit 150ml kostet 22€.


Dann haben wir hier das Verbene Duschgel. Der Duft soll sehr belebend sein aber nicht zu aufdringlich. Mir gefällt die Verpackung total gut. Hier sind jetzt 70ml drin und die Originalgröße mit 250ml kostet 15€.


Und das letzte Produkt von der Marke ist das Immortelle Overnight Reset Öl-in-Serum. Über Nacht kann das Serum seine Anti-Aging Eigenschaften entfalten. In dieser Flasche sind 5ml drin, die Originalgröße mit 30ml kostet 54€.


Das mylittlebeauty Produkt ist ein Cream to polder Lidschatten, ein schönes Braun mit leichtem Schimmer, wirklich sehr schön. Er soll sehr schnell trocknen und daher ideal geeignet, wenn man es eilig hat. 


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Nächsten Monat wird mit Estee Lauder zusammengearbeitet, ich bin schon mega gespannt.


Wie findet ihr den Inhalt? Ich finde ihn ganz okay.

Bis bald
Eure Therese 

2 Kommentare:

  1. Hi Therese,
    ich finde die Box so schön, besonders der Lidschatten muss toll sein :)

    Liebste Grüße
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist wirklich sehr schön!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.