Freitag, 21. September 2018

L'axelle Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von der Firma L'Axelle angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust hätte zwei ihrer neuen Produkte zu testen. Sie hatten auch gleich Bilder und ein paar Informationen zu den beiden Produkten mitgeschickt und diese fand ich sehr interessant, sodass ich da sehr gern zugesagt habe. 

Also erreichte mich dann kurze Zeit später direkt das kleine Testpäckchen:

Und zwar war von Cleanette einmal Wattepads drin und Antibakterielle Erfrischungstücher. Beides Produkte die ich auch wirklich öfter benutze, bzw. Wattepads täglich. 

Beide Produkte kommen in einer Limited Edition die sich Paradise Garden nennt und ich möchte euch jetzt meine Meinung zu den Sachen sagen.


Fangen wir mit den Wattepads an:


In einer Rolle sind 120 Stück drin und man kann sie auf der L'Axelle Website bestellen, da kann man sie im 3er Pack für 3,29€ kaufen. Sie bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle, haben eine glatte und eine strukturierte Seite und sie sollen fusselfrei sein.

Die strukturierte Seite ist gut geeignet um das Gesicht zu reinigen und sich abzuschminken und die glatte Seite um Lotion oder Cremes aufzutragen, aber Wattepads benutze ich dafür eigentlich nicht.

Hier seht ihr nochmal eine Nahaufnahme des Wattepads. Ich muss euch sagen, dass ich eigentlich keine Pads mehr verwende deren Rand nicht genäht ist, da sie sonst einfach komplett zerfallen. 
Auch hier ist es so, dass sie leicht zerfallen wenn man sie verwendet, die strukturierte Seite ist mir persönlich auch nicht strukturiert genug. 
Ich habe die Pads zum Abschminken, Gesichtswasser auftragen und zum Nagellackentferner verwendet und bei allen drei Sachen ist mir das Pad einfach nicht genug. Es sind nicht meine Lieblingspads und es wäre auch nichts was ich nachkaufen würde, da sie mir zerfallen und ich nicht so arbeiten kann, wie ich das gerne hätte. 
Ich kaufe hier einfach lieber die Wattepads von Rossmann oder von Lidl.
Von mir leider keine Kaufempfehlung.


Machen wir mit den Tüchern weiter.


Die Erfrischungstücher kommen auf der Website ebenfalls im 3er Pack und kosten 2,99€, in einer Packung sind 15 Stück drin.

Die haben eine Antibakterielle Flüssigkeit, reinigen gründlich und sind gut für unterwegs geeignet. Außerdem kann man die sogar mit ins Handgepäck nehmen :D

Sie riechen ganz angenehm wie ich finde und sind auch so sehr sanft zur Haut. Ich habe sie jetzt öfter für meine Hände bzw. meinen Arm verwendet und dafür finde ich sie wirklich gut geeignet. Man hat danach ein angenehmes Gefühl und nicht wirklich einen Film auf der Haut, was immer sehr unangenehm ist. Außerdem trocknen die die Haut nicht aus.

Ganz nettes Produkt, welches ich eher empfehlen kann, als die Wattepads.


Kennt ihr die Marke? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Bis bald
Eure Therese 

4 Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    das Paket habe ich auch erhalten. Ich teste noch :) Aber deine Review ist sehr interessant gewesen :)

    Ganz lieben Gruß
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung :)

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ich habe noch nie von der Marke gehört. Danke für's vorstellen! Muss ich mir Mal genauer ansehen 💗
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      ich finde auch dass die Marke eher unscheinbar ist, von daher kann ich nachvollziehen, dass du sie nicht kennst :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.