Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch diesen Monat wieder ein Buch vorstellen, welches ich in letzter Zeit gelesen habe.
Dieses Mal handelt es sich um ein Buch von der Autorin Seressia Glass, welches ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Der Titel nennt sich Sugar & Spice "Wildes Verlangen". Es gibt insgesamt 4 Bücher in der Reihe, denn es gibt 4 Freundinnen und in jedem Buch wird ihre Geschichte erzählt. Ich habe jetzt den zweiten Teil, aber es war jetzt nicht schlimm, dass ich den ersten Teil nicht gelesen habe, da sie nicht wirklich aufeinander aufbauen.
Sugar & Spice ist ein Café welches zwei der Freundinnen gehört und wo sich alle 4 immer treffen, deswegen ist der Haupttitel Sugar & Spice und der Untertitel ist dann spezifisch für den jeweiligen Teil.
Hier seht ihr wieder die Rückseite des Buches, damit ihr ungefähr wisst, worum es hier geht. Es ist auch wieder ein eher erotischeres Buch und die Szenen werden auch sehr genau beschrieben, es erinnert dahingehend schon an 50 Shades.
Ich muss sagen, dass ich das am Anfang auch ganz gut fand und auch gut reingekommen bin, aber je länger ich es gelesen habe, desto weniger hat es mir dann noch gefallen, erst so im letzten Drittel fand ich es dann wieder besser.
Klar hat man hier eine Story die auch erzählt wird, aber ich fand die erotischen Szenen manchmal einfach zu viel und zu schnell hintereinander, das hat dann manchmal gar nicht gepasst und ich hätte mich gefreut, wenn die nächste Szene etwas später käme, man die Charaktere in der Zeit etwas besser kennenlernt und dann wieder eine explizite Szene hat, so war das manchmal für mich das Gefühl, dass die Szenen ganz schnell erzählt werden mussten.
Ich bin mir noch unsicher ob ich mir einen anderen Teil davon kaufen werde, ich habe erstmal andere Bücher die ich definitiv vorher lesen möchte und dann werde ich es mal sehen.
Kennt ihr die Bücher von der Autorin?
Bis bald
Eure Therese
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.